Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwestern...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwestern...

    Hey!

    Habe 2 ältere Schwestern und die beiden sind einfach grausam zu mir...

    ständig stecken sie zusammen und ich bin daneben wertlos, sind sie allerdings alleine mit mir tun sie auf best friends...

    sie haben mir wochenlang eingeredet, wie "weiß" meine haare wären und dann hab ich dunkle strähnen reinfärben lassen und jetzt reden sie davon, wie schön die hellblonden Haare waren und ich hocke da mit meinen dunklen, fast grauen Haaren...

    Außerdem reden sie mir dauernd ein, ich wäre komisch, weil ich eine ruhigere Stimme habe und nicht dauernd plappere...

    wenn mir meine Mutter dann mal hilft, bekomm ich alles doppelt zurück und seit ich meinen Freund habe, machen sie vor meinen Eltern immer so andeutungen von wegen Sex und so...

    voll gemein...

    was kann ich noch tun?

    Reden hilft nicht...

    #2
    Also erst mal solltest du dich von deinen schwestern nicht so beeinträchtigen lassen..
    wenn dir zb. deine hellen blonden haare gefallen haben,dann solltest du sie nich färben nur weil deine schwestern dir einreden das es nicht schön ist, ich denke dass sie vill. nur neidisch waren
    & wie wärs wenn du genauso wie sie dich einfach für die dinge rächst ?
    oder wenn das nicht so dein ding ist würde ichs einfach so hinnehmen & nicht draufeingehen, also die sprüche & so einfach ignorieren.. dann werden sie auch aufhörn'

    Kommentar


      #3
      Aufjedenfall solltest du Selbstbewusster werden !!!
      Wie schon gesagt wenn dir deine Haare voher besser gefallen haben dann mach sie nicht anders,...,
      Es muss dir gefallen und nicht deinen Schwestern oder jemand anderes.
      Die sachen mit dem Kommentaren über deinen Freund und dich ist natürlich scheie von ihnen. Aber NaJa denk dir nichts dabei, lass sie reden, vermutlich wollen die dich nur ärgern.

      Kommentar

      Lädt...
      X