Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nervende Schwester, was tun ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nervende Schwester, was tun ?

    Hey,
    sobald mein Freund bei uns ist oder wir uns irgendwo treffen, wo meine kleinen Schwestern mit dabei sind wird er dauernd von ihnen beschlagnahmt. Mir geht das ziemlich auf die Nerven, vor allem, da ich mich ja mit meinem Freund verabredet habe und nicht meine Geschwister. Es geht ja ok wenn sie mit ihm reden und so, sie sollen ihn ja nicht ignorieren. Ich hab auch schon mit beiden geredet, nur meist krieg ich zu hören, dass sie ja auch mit ihm reden dürfen, wenn er da ist und dass ich ihnen nicht zu sagen hätte wie lange
    Habt ihr ne ahnung wie ich das hinkriegen kann ???

    lg nicky

    #2
    Rede mal mit deinem Freund. Er ist bestimmt auch nicht so begeistert davon oder ? Er kann ja einfach sagen das ihr beiden jetzt mal alleine sein möchtet. Oder ihr trefft euch häufiger bei ihm.

    Kommentar


      #3
      wie alt sind sie, wenn ich fragen darf?

      Kommentar

      Lädt...
      X