Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie reagier ich jetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie reagier ich jetzt?

    Hey Mädels,

    ich bin so doof, dass ich das nicht bemerkt habe.
    Gestern meinte meine mutter schon die ganze zeit, dass sie voll müde ist und die tür zumacht, da sie keine lust auf unsere katze hat.

    Als ich aus dem bad kam, war die tür wirklich zu! Und unsere katze saß davor und miaute.

    Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Einfach die tür aufmachen? Das habe ich mich dann doch nicht getraut, nicht das meine eltern... naja. Ich habe dann rumgeschrien und mein Vater kam paar minuten später und machte die tür auf.

    Als ich im Zimmer war und nach tausend Mal umdrehen und licht aus und an ruhig war, schlossen meine eltern schon wieder ihre tür ab!

    es machte mich neugierig und ich stand kurz auf, um zu gucken. Dann hörte ich lautes schmatzen.

    ich ging zurück ins bett. Doch es machte mich neugierig und hörte nochmal. mittlerweile hörte man schnellere bewegungen und leichtes stöhnen.

    Ich ging zurück ins zimmer. gerade als ich in der tür stand, schloss jemand die tür auf. Total panisch wusste ich nicht, was ich machen sollte. Einfach licht aus ging leider nicht, da ich mein nachttischlicht anhatte.

    Man kann dazu sagen, dass ich es geschafft hätte, weil die tür erst später (paar sekunden) aufgeschlossen und geöffnet wurde.

    indem moment ging ich aus meinem zimmer. mein papa wollte auf toilette. Ich drängelte mich vor, weil ich auf klo wollte.

    so und jetzt fühle ich mich voll unsicher.
    Ich weiß nicht, ob meine eltern wissen, dass ich es mitbekommen habe.
    Ich weiß nicht, wie ich gleich reagieren soll, wenn ich sie sehe.

    es ist ja auch nicht schlimm, dass sie miteinander geschlafen haben.
    Im gegensatz, ich freue mich.
    Denn ich dachte, die liebe wäre schon ein wenig verostet, aber habe ich mich wahrscheinlich getäuscht

    Ich weiß jetzte halt nur nicht,ob meine Eltern wissen, dass ich es mitbekommen habe und wie ich mich halt verhalten soll?

    #2
    Also ich weiß auch nicht, wie meine mama gleich reagieren wird.

    Wo ich noch sehr jung war (vielleicht 10 jahre oder so) waren wir im urlaub und als mein bruder und ich gerade das fernsehenprogramm studierten, drehte ich mich um, um meiner mutter begeisert mitzuteilen, dass es doch superrtl gibt und da wurde meine mutter auch von meinem vater gegen die wand gedrückt und stöhnte leise auf. ihr bein war glaube ich um seine hüfte, hand in seinem nacken, ihr kopf oben und mund offen.

    damals war ich total erschrocken und habe erstmal weitere minuten hingeguckt.
    Bis ich merkte, dass meine mutter mich immer noch ansah. Dann sah ich weg, ignorierte die beiden und guckte weiter fernsehen.

    Kommentar


      #3
      Was das jetzt mit der Katze zu tun hat versteh' ich nicht ganz, aber ich werde mal versuchen, dir zu helfen...
      Sowas hat, denk ich, jeder schon mal mitbekommen. Ich würde mir da nicht so den Kopf drüber zerbrechen.
      Sei ganz normal, wieso solltest du dich anders verhalten?

      Kommentar


        #4
        Ich hab das auch schon mitbekommen (gut, das wissen sie nicht),
        aber ich hab mich dann immer normal verhalten, ist ja ok, wenn sie es tun,
        würde sie auch nicht darauf ansprechen.

        Kommentar


          #5
          also benimm dich einfach ganz ormal, ISt mir auch schon passiert...
          Ist iwie bisschen merkwürdig, aber ich hab die Tür aufgerissen, während sie dabei waren..., am Nächsten Morgen war alles ganz Normal, wir haben nie drüber gesprochen

          Kommentar


            #6
            Zitat von LittleCinderella Beitrag anzeigen
            Wo ich noch sehr jung war (vielleicht 10 jahre oder so) waren wir im urlaub und als mein bruder und ich gerade das fernsehenprogramm studierten, drehte ich mich um, um meiner mutter begeisert mitzuteilen, dass es doch superrtl gibt und da wurde meine mutter auch von meinem vater gegen die wand gedrückt und stöhnte leise auf. ihr bein war glaube ich um seine hüfte, hand in seinem nacken, ihr kopf oben und mund offen.

            damals war ich total erschrocken und habe erstmal weitere minuten hingeguckt.
            Bis ich merkte, dass meine mutter mich immer noch ansah. Dann sah ich weg, ignorierte die beiden und guckte weiter fernsehen.
            Deine Eltern haben damals im gleichen Zimmer, vor euren Augen miteinander gepoppt? ôo

            Kommentar


              #7
              tu einfach so, als wär nichts gewesen. verhalte dich ganz normal. ist mir auch schon nen paar mal passiert^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
                Deine Eltern haben damals im gleichen Zimmer, vor euren Augen miteinander gepoppt? ôo

                genau...? im zimmer ist es ja okay, aber wenn du drin bist...?

                Kommentar


                  #9
                  Sei einfach ganz normal, es braucht dir oder deinen Eltern nicht peinlich sein, da es etwas natürliches ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MiSSPiNK Beitrag anzeigen
                    Deine Eltern haben damals im gleichen Zimmer, vor euren Augen miteinander gepoppt? ôo
                    Hä , sie haben sich halt stürmischer geküsst denk ich...

                    Sei ganz normal...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X