Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein vater ist so behindert :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein vater ist so behindert :(

    wir haben gerade gegessen
    es gab nudeln, kartoffeln, schnitzel und salat
    auf meinem teller lag schon ein schnitzel als ich kam ich hab meinem vater davor extra gesagt dass ich keins will
    ich hab auch schon am tag davor gesagt dass ich jetzt abnehmen will
    dann geb ich das schnitzel meiner mum und ess nur salat
    ich schieb mir grad ne gurke in mund kommt dieser kommentar von ihm:
    ess doch mal was gesundes!
    so voll vorwurfsvoll..
    meine mutter hat ihn auch angeschaut so: sammal bist du bescheuert?

    was soll das?
    er hat das nicht lustig oder so sondern ernst gemeint

    der ist einfach nur behindert
    ich hasse ihn

    #2
    Das versteh ich jetzt nicht ganz...eine Gurke ist doch gesund
    Naja aufjedenfall finde ich, dass du es ein wenig übertreibst.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bist du ja schon voll dünn, und er hat Angst dass du Magersüchtig wirst?

      Kommentar


        #4
        Vielleicht wollte er dich nur ärgern, weil er dich nicht zu dick findet? Ironie? Nimm dir sowas doch nicht zu Herzen.

        Kommentar


          #5
          Ach komm, übertreib doch nicht. Wahrscheinlich hast du es nicht mal nötig, abzunehmen. Ich finde es gut, dass dein Vater diesen Magerwahn nicht unterstützt. Außerdem was willst du mit ein bisschen Salat und einer Scheibe Gurke zum Mittag? Nicht mal wenn du abnehmen willst ist das genug.
          Und deinen Vater als "behindert" zu bezeichnen ist schon ziemlich niveaulos, findest du nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
            Ach komm, übertreib doch nicht. Wahrscheinlich hast du es nicht mal nötig, abzunehmen. Ich finde es gut, dass dein Vater diesen Magerwahn nicht unterstützt. Außerdem was willst du mit ein bisschen Salat und einer Scheibe Gurke zum Mittag? Nicht mal wenn du abnehmen willst ist das genug.
            Und deinen Vater als "behindert" zu bezeichnen ist schon ziemlich niveaulos, findest du nicht?



            ich gebe likearollingstone recht-.-
            und hassen ist auch ziemlich krass als wort

            du tickst echt nicht mehr richtig


            iss vernünftg vll ist deine laune dann auch besser

            Kommentar


              #7
              Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
              Ach komm, übertreib doch nicht. Wahrscheinlich hast du es nicht mal nötig, abzunehmen. Ich finde es gut, dass dein Vater diesen Magerwahn nicht unterstützt. Außerdem was willst du mit ein bisschen Salat und einer Scheibe Gurke zum Mittag? Nicht mal wenn du abnehmen willst ist das genug.
              Und deinen Vater als "behindert" zu bezeichnen ist schon ziemlich niveaulos, findest du nicht?
              Danke,ich geb dir recht.

              Dein Vater meinte damit bestimmt,du sollst was anständiges essen(Fleisch,Kartoffel etc.) als nur einen Salat.
              Oder wie meiner Vorposterinnen schon sagten,er meint es ironisch.

              Steiger dich da nicht so rein,deswegen zu sagen "mein Vater ist behindert" oder "Ich hasse ihn" ist ja wohl mehr als übertrieben und unverschämt.

              Kommentar


                #8
                Also entweder er will, das du wieder zumimmst, oder er ist schon so viel Fast Food und so ein Zeug, dass er denkt das wäre gesund.

                Kommentar


                  #9
                  Ein Thread über deinen Vater reicht. In ein paar Jahren wirst du dich vermutlich schämen, wegen dem, was du hier über ihn schreibst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X