Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dringend... HILFE!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dringend... HILFE!!

    hallooooooo zusammen.
    wir haben ein problem.
    wir machen fast täglich zusammen ab, aber uns ist immer total langweilig.
    --> wir haben schon fotos & so gemacht, [sind so ca. umk die 1000 herum], aber es ist uns trozdem langweilig.

    habt ihr sonst noch ideen was wir machen können? [ausser ESSEN, TRINKEN, und EINKAUFEN & SPIELE und ähnliches?]

    danke für euere tipps.

    p.s. wir wohnen in einem kleinen dorf das gerade mal knapp 1500 einwohner hat. --> es hat keine shoppingläden & ect.

    -->>>>> DRINGEND!!!! <<<<<<<<----------

    #2
    wer ist wir?
    es kommt schon noch drauf an, ob das Junge & Mädel ist. oder sonst wer.

    Kommentar


      #3
      ihr könntet zum Beispiel ne Modenschau machn ( ich geh jetzt ma davon aus ihr seid 2 Mädels^^) oder euch ein Motto ausdenken und den Abend so gestalten. Macht den Beauty Day mit Masken und so Kram. Seid einfach kreativ

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
        wer ist wir?
        es kommt schon noch drauf an, ob das Junge & Mädel ist. oder sonst wer.
        2 mädchen.

        Kommentar


          #5
          Geht schwimmen.
          Eis essen.
          Macht einen Sport zusammen (Tischtennis an der Platte, joggen, Volleyball usw., usw....)
          Macht einen DVD-Abend.
          Geht ins Kino.
          Fahrt doch mal gemeinsam in einen größeren Ort in der Umgebung, du hast ja geschrieben bei euch gibt es nicht allzu viel

          Und so weiter und so fort. Gibt viele Möglichkeiten, in der Richtung fällt dir bestimmt auch noch was ein.

          Kommentar


            #6
            macht doch so beauty-abend oder dvd-abend
            ihr könnt euch auch gegenseitig komische frisuren machen und schminken also wenn meine freundin mal bei mir ist und es is scheiß wetter und wirlangweilen uns dann machen wir uns gegenseitig hässlige frisuren wo man sich in die hose macht von und schminken uns gegenseitig richtig schlimm!! macht echt spaß weil nach dem ganzen passen dann auch so masken und so!! ihr könnt ja mal eure eigenen masken erstellen oder sooo... fällt euch bestimmt was ein!

            Kommentar

            Lädt...
            X