Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaft???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundschaft???

Hallo,

ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Eine Freundin von mir(wir waren bis vor ca. einem halbem jahr gut befreundet, jetzt nicht mehr so gut) will immer wissen was ich mache, wo ich bin, wenn ich feiern gehe mit wem ich weggehe und warum ich feiern gehe???!!!früher hat sie das nie gemacht und seit ich neue leute kennengelernt habe und öfters feiern gehe(hab es früher nur selten gemacht, war auch sehr schüchtern, bin jetzt aber offener geworden) macht sie sowas??!!! ich hasse das total ausgefragt zu werden!Ich denke schon etwas länger drüber nach, die Freundschaft zu beenden, wenn sie nicht aufhört!!!!
    was soll ich machen????habt ihr tipps????danke schonmal im vorraus!!!!

lg

Kann es sein, dass sie ein bisschen eifersüchtig oder gekränkt ist, weil du neuerdings so viel mit anderen Leuten unternimmst? Frag sie doch nächstes mal, ob sie nicht mitkommen möchte.
    Sie wollte bestimmt nichts böses, wahrscheinlich wollte sie einfach nur wissen, wie es in deiner neuen Welt ohne sie jetzt aussieht. Vielleicht will sie ja, dass ihr wieder Freundinnen werdet.

Kommentar

ich denke sie vermisst dich. unternimm doch wieder mal etwas mit ihr. warum seid ihr den nicht mehr so gut befreunded??

Kommentar

Zitat von smiling Beitrag anzeigen
        ich denke sie vermisst dich. unternimm doch wieder mal etwas mit ihr. warum seid ihr den nicht mehr so gut befreunded??
        weil wir ganz andere interessen und einen ganz anderen freundeskreis haben und sie sich in letzter zeit sehr zurückgezogen hat und wenn ich mal was mit ihr machen wollte hatte sie angeblich nie zeit.

Kommentar

Lädt...
        X