Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

glaubt ihr, eure eltern sind glücklich??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    glaubt ihr, eure eltern sind glücklich??

    hey, die frage steht ja oben

    ich frag,wegen meinem vater.
    er hat jetzt keine depressionen oder so, aber er ist eindeutig net glücklich...
    neulich hab ich mit ihm mal drüber geredt wil ich das echt in mich "reinfresse"
    das macht mich manchmal echt fertig, weiler mir eben so nah steht
    manchmal könnt ich echt heulen wenn ich so unkontrolliert meinen gedanken nachschweife


    lg

    #2
    fällt keinem was ein??

    Kommentar


      #3
      Meine Mutter ist soweit ich weiß momemtan glücklich. Sie ist frisch verheiratet, hat einen Job der ihr gefällt und auch so nst alles okay. Klar hat sie Tiefs, aber das ist denke ich normal.
      Bei meinem Vater bin ich mir nicht sicher. Er hat momentan glaube ich eine Beziheungskrise und ich weiß nicht ob und wie ich ihm helfen kann, deshalb halte ich mich besser raus. Er ist erwachsen und wird das selbst hinbekommen.
      Ich denke auch, dass du deinem Vater nicht helfen kannst, wenn er es nicht will, so weh das auch tut. Du kannst für ihn da sein und versuchen ihn aufzumuntern, aber mehr wird nicht gehen.

      Kommentar


        #4
        meiner mum gehts definitiv scheiße

        bei meinem vater bin ich mir nicht sicher, ich glaub, er ist n bisschen wütend auf die welt sozusagen.

        Kommentar


          #5
          Mein Vater findet es ungerecht , dass er eine so missratene Tochter haben muss.
          Also gehts ihm seiner Meinung nach nicht gut , weil er so Pech hat...

          Kommentar


            #6
            die beziehung meiner eltern ist nicht so toll. ich hab das gefühl, sie entfernen sich immer weiter voneinander und das belastet mich auch. also bis zur silberhochzeit geht das nicht mehr gut. ich find das aber auch eigentlich gar nicht so schlimm, denn meine verbindung zum vater ist eh scheiße und man kann keine liebe erzwingen.
            meine mutter ist nicht glücklich. sie ist total überlastet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
              Mein Vater findet es ungerecht , dass er eine so missratene Tochter haben muss.
              Also gehts ihm seiner Meinung nach nicht gut , weil er so Pech hat...
              du siehst dich selbst als missraten? das bist du bestimmt nicht. jeder mensch ist etwas wert und hat seine ganz persönlichen stärken, du musst sie nur finden! sei ein richtiges mädchen, geh selbstbewusst durchs leben und lass den kopf nicht hängen!

              Kommentar


                #8
                mein vater ist eigtl ganz glücklich außer mit mir manchmal

                meine mutter naja geht so mal so mal so halt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RoMyna Beitrag anzeigen
                  du siehst dich selbst als missraten? das bist du bestimmt nicht. jeder mensch ist etwas wert und hat seine ganz persönlichen stärken, du musst sie nur finden! sei ein richtiges mädchen, geh selbstbewusst durchs leben und lass den kopf nicht hängen!
                  Danke,lieb , dass du mir helfen willst Aber ich finde mich überhaupt nicht missraten.
                  Ich finde ich bin eigentlich eine Tochter auf die jeder Vater stolz sein kann.

                  Nur mein Vater sieht das nicht so, er sagt mir ich wäre missraten, dumm und krank.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                    Danke,lieb , dass du mir helfen willst Aber ich finde mich überhaupt nicht missraten.
                    Ich finde ich bin eigentlich eine Tochter auf die jeder Vater stolz sein kann.

                    Nur mein Vater sieht das nicht so, er sagt mir ich wäre missraten, dumm und krank.
                    entschuldigung wenn ich das so sage, aber irgendwie scheint dein vater selbst ein bisschen krank und dumm zu sein. vor allem aber blind, weil er nicht sieht was er für eine tolle tochter hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RoMyna Beitrag anzeigen
                      entschuldigung wenn ich das so sage, aber irgendwie scheint dein vater selbst ein bisschen krank und dumm zu sein. vor allem aber blind, weil er nicht sieht was er für eine tolle tochter hat.
                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        meine mutter ist super glücklich mit ihrem freund, vielleicht nicht immer wegen mir und meine schwester, wir sind halt keine dummen kleinkinder mehr..wir haben kein großes interesse mehr an ihr, aber sie ist soo schrecklich naiv, tut alles was ihr freund macht, das regt uns einfach auf.

                        mein vater ist ein freigeist, will am liebsten party, aber gleichzeitig will er eine familie, die hat er seit der scheidung nicht mehr...er meinte auch selbst das er nach der scheidung starke depressionen hatte, im mom hat er eine freundin, aber die ist definitiv nicht seine frau fürs ende des lebens.

                        ----
                        kurz gesagt meine familie ist nicht so der hit.

                        Kommentar


                          #13
                          ich sag mal kurz und knapp meine eltern lassen sich scheiden ich glaube da weiß man die anwort :cry:

                          Kommentar


                            #14
                            joa.. ich denke schon.. natürlich haben sie manchmal bessere und manchmal schlechtere tage.. aber das ist doch ähnlich wie bei uns.. nur dass bei uns der abstand zwischen hoch und tief deutlich kürzer ist..

                            Kommentar


                              #15
                              mmh meine mutter ist deventiv nicht glücklich. Schon ziemlich läng nicht mehr.

                              Ob mein vater glücklich ist weiß ich nicht wirklich, da ich keinen kontakt mehr zu ihn habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X