Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich will nichts von ihm,aber wie sag ich ihm das ohne ihn zu verletzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich will nichts von ihm,aber wie sag ich ihm das ohne ihn zu verletzen?

    i glaub ein kumpel von mir will was von mir:
    er gibt freiwillig viel geld aus,nur um mit mir ne halbe stunde zu telen, dann aber nicht so viel zu sagen und wenn wir mal einen tag keinen kontakt haben,schreibt er gleich sms un macht mir dauernd komplimente
    nun hab ich angst,dass er was von mir will,doch er is nur ein kumpel für mich
    doch direkt ne abfuhr kann i ihm au net geben,weil er schon so viele von anderen mädels gekriegt hat
    was soll ich tun?????
    habt ihr ratschläge für mich??
    wär echt toll....
    Zuletzt geändert von sunshinebiene; 16.05.2008, 08:10.

    #2
    sags ihm direkt. das besser,als wenn er sich noch hoffnungen macht und so alles ....
    ne abfuhr tut immer weh,aber er wirds verkraften-augen zu und durch....

    Kommentar


      #3
      jaa,aber verlier ich ihn dann nicht als kumpel??
      das will ich nämlich gerade nicht,weil als kumpel ist er echt klasse
      hoffentlich is alles halb so schlimm

      Kommentar


        #4
        wenn ers dir noch nicht gesagt hat, einfach mal abwarten
        und wenn du es dann definitiv weißt, sags ihm ins gesicht, dass du nichts von ihm willst...aba sag es so nach dem motto, dass er ja echt ein guter kumpel ist und du ihn auch sehr gern hast usw, aba dass da nichts mit liebe is.. is das einzige was wirkt, sonst läuft er dir ewig hinterher ( naja war bei mir trotzdem noch so..=( )
        viel glück

        Kommentar


          #5
          musst ihm zeit lassen... es kann gut sein,dass er schon auf abstand geht,aber das wird sich wieder legen, mehr wird dir nicht übrig bleiben...

          Kommentar


            #6
            ich würd auch einfach mal abwarten. solanges noch nich 100%ig sicher is... nich das dus ihm dann sgast und dann will er doch nichts vond ir...das wär dann peunlich^^o.O
            sag ihm doch einfach mal,das er echt n cooler kumpel is und das du ihn total gern hast und ihn nie vberliren willst und soo... musst ma gucken wie er reagiert, obs dann so aussieht als ob er merh von dir will...
            viel glück

            Kommentar


              #7
              Genau das Problem hab ich fast auch, Ich weiß es aber ganz sicher, dass mein kumpel in mich ist, weil mein bester freund auch sein kumpel ist und der hat es mir gesagt....Aber mein Kumpel weiß nicht, dass ich es weiß...Das ist voll die Scheiße.. Aber ich war jetzt ne woche in Urlaub und hoffe, dass mein bester Freund meinem Kumpel jetz gesagt hat, dass ich nicht aufd mmeinen Kumpel stehe.
              So hart es ist, du brauchst erst mal gewissheit, hol dir die von seinen freunden! Und wenn es sich herausstellt, dass er wirklich in dich verliebt ist, dann musst duu es ihm leider wirklich sagen. Ich hab einige meiner kumpels gefragt und die meinten erst mal können wir keine freunde mehr sein, weil er das nicht verkraften wird. Vielleicht renkt das sich aber bald wieder ein und wir können wieder kumpel sein... Hoffentlich!!!
              Viiiieeel Glück an dich und mich

              Kommentar


                #8
                ne abfuhr kannst du so leider nicht vermeiden..

                ich würde mal klar mit ihm darüber reden
                und sagen wie du ihn findest und das er ein super kumpel für dich ist,
                mehr aber auch nicht ist..

                er wird das schon verstehen..

                Kommentar


                  #9
                  Solange er dir seine Gefühle nicht gestanden hat, bist du ihm auch keine Erklärung schuldig, aber du kannst natürlich auch gleich reinen Tisch machen, damit er sich keine Hoffnungen macht.

                  Sag ihm wie's ist, dass ist nur fair. Dass er schon viele Abfuhren bekommen hat, ist nun mal leider nicht dein Problem, auch wenn es hart klingt. Mitleid bringt ihn nicht weiter.

                  Ich hab gestern auch jemandem einen Korb gegeben. Er hat recht locker aufgefasst und wir bleiben Freunde. Mein bester Freund wollte/will auch was von mir, aber ich hab ihm gesagt, dass er nur ein Freund für mich ist. Er hat sich nie etwas anmerken lassen und wir sind weiterhin sehr gut befreundet. Es kann also trotzdem weitergehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach hilft da nur , dass ihr über die ganze Sache redet & du ihm klar machst dass aus Euch nichts werden kann .
                    Denn er macht sich sonst falsche Hoffnungen & ist am Ende wenn er alles erfahren würde ..viel enttäuschter , als wenn Ihr jetzt über die ganze Sache reden würdet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X