Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wärt ihr an meiner Stelle sauer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wärt ihr an meiner Stelle sauer?

Also, ich habe mich heute mit meiner Freundin verabredet.
    Heute Abend müssen wir beide zu so einem Vereintreffen, wo beredet wird, was wir in den Sommerferien machen. Naja, sie wollte davor dann noch zu mir kommen. Wir haben die ganze Zeit ,,diskutiert" wann sie kommt. Dann sind wie zu dem Entschluss gekommen, dass wir bei Icq nocheinmal klären, wann sie kommt. Ok, als ich in gekommen bin, hat sie mir schon eine Nachricht geschrieben (d.h als ich noch off war). Darin stand: heii, sorry ich komme nachher doch nicht, weil ich mit meinen eltern einkaufen fahre...
    Naja, zufälligerweise war sie dann immer noch on. Ich dann so: Wieso? Musst du mit einkaufen fahren?
    Und sie dann: Nein aber ich will gerne..
    Und ich dann so: Aha, toll...
    Und dann habe ich gar nichts mehr geschrieben, auch nicht als sie sich verabschiedete das sie off muss. Naja, ich weiß es nicht. Ist es gerechtfertigt wenn ich sauer bin?
    Weil ich finds schon scheiße, gerade auch weil sie das geschrieben hat als ich off war und mich noch nicht mal anrufen konnte.
    Was meint ihr?
    Wärt ihr sauer?
    Wie findet ihr es, das sie mir die Nachricht geschrieben hat als ich off war, und sie es mir nicht persönlich bzw. am Telefon gesagt hat??
    Das Problem ist auch, nachher beim Treffen, ich kenne die meisten zwar, aber habe mit denen nichts zu tun, grüß die also auch nicht. Und das ist ja doof, weil ich ja sinst nur sie richtig gut kenne...
    Freue mich über Antworten...
    Liebe Grüße

also ich würde es feige nennen ^^
    naja also ich glaube ich wäre sauer weil einkaufen kann man ja imma nääh?

Kommentar

Sowat kenn ich von meiner besten Freundin auch. Es nervt zwar aber mir wärs nich wert mich drüber zu ärgern.

Kommentar

Naja, ehrlich gesagt find ich das jetzt nicht sooo schlimm. Schon bissl blöd von ihr, dass sie dir einfach nur ne Nachricht bei icq geschrieben hat, statt dich anzurufen, aber wenn sie nunma lieber mit ihren eltern einkaufen gehen möchte, fänd ich das auch ok.. ihr seht euch doch dann abends noch bei dem treffen, oder nich? Oder kommt sie da dann gar nicht mehr hin?

Kommentar

Doch doch sie muss da schon mit hin. Und sie kommt auch. Naja, falls nich, hat sie ein Problem, und nicht nur mit dem Leitungsteam
          Aber ich weiß nicht wie ich mir ihr jetzt gegenüber verhalten soll. Zu ihr hin gehen und mit ihr reden, das geht erstens heute Abend nicht weil alle dabei sind, und morgen sehe ich sie zwar in der Schule, aber da sind auch alle dabei, halt die Clique. Und mit ihr alleine zu sprechen geht nicht, weil wir IMMER zusammen abhängen alle, und da können wir uns nicht kurz ausschließen. Und morgen fährt sie mit ihrer Familie weg. Dann kommt sie erst spät abends wieder. Dann am nächsten Morgen, geht das wieder nicht wegen der Schule...Ja, und dann ist ja ein bisschen doof wenn ich sie erst übermorgen nachmittag darauf ansprechen kann. Anrufen geht heute auch nicht weiles bis10 uhr geht und dann kann ich ja nicht mehr anrufen. Also, wie soll ich mich verhalten?? ich weiß es echt nicht.

Kommentar

Warum sollte man wegen sowas sauer sein ? O.o
            Man kanns auch übertreiben, nur weil sie mit ihren Elten einkaufen fährt ??

Ich würds ja verstehen wenn du grad geschrieben hättest: "mein Freund hat mit mir im icq schluss gemacht, während ich off war!"

Aber sowas ?
            Ich würd sagen, ja ok bis nacher^^

Versteh grad nich so dein Problem.

Kommentar

Gemein ist das schon, ich wär auch die ersten Tage SAUER. Aber ich hätte sie dann angerufen, und ihr meine Meinung in vernünftigem Ton gesagt.

Immerhin hat sie geschrieben, dass sie nicht kommt, ich hatte das schon ganz anders...

Mach dir keinen Kopf, das wird schon!

Kommentar

ich glaub ich würd ne stunde rumschmollen und dann mich wieder vertragen xD ein bissal eingeschnappt kannst du schon sein

Kommentar

Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
                  ich glaub ich würd ne stunde rumschmollen und dann mich wieder vertragen xD ein bissal eingeschnappt kannst du schon sein

Ich denke auch so...klar das du ein wenig sauer bist...aber naja sie hat ja das recht einkaufen zu gehen und dich nicht treffen zu können^^

Kommentar

ich finde, du übertreibst.

sie wollte doch einkaufen gehen, also sagt sie dir ab. woher willst du wissen, dass sie dich nicht angerufen hätte, wärst du nicht mehr online gekommen, bevor sie los ist? Dass ihr doch eh per icq besprechen wolltet, sagt doch deutlich, dass sie damit gerechnet hat, dass du on kommst.

Also wegen sowas wäre ich definitiv nicht sauer. vielleicht kurzzeitig ein bisschen angepisst, weil ich meine planung für den tag nochmal umstellen müsste, aber das wäre nach 3min auch vergangen.

zumindest würde es mich nicht so ärgern, dass ich meinen würde, ich müsste hier einen thread darüber verfassen

Kommentar

ja... ich wäre zum einen sauer, dass wenn sie lieber "einkaufen" geht, als mit dir im verein zu sein... zu anderen fände ich das seeehr feige, wenn sie mir das nicht per telefon mitteilen würde... ich glaube ausserdem nicht, dass sie einkaufen geht, in dem fall würde ich eher glauben, dass sie was mit anderen kollegen, die du vielleicht nicht kennst, unternehmen will...
                      sry, das klingt jetzt vielleicht hart, aber diese beste freundin klingt nicht nach einer echten besten freundin...
                      lg cherry

Kommentar

ich wär glaub auch bisschen beleidigt....
                        aber sprech doch noch mal mit ihr,vllt liegt da nen dummes missverständnis vor??
                        vllt musste sie ja mit kommen und wollte es aus was für einem grund auch immer nich sagen...
                        viel erfolg

Kommentar

ehm, ich hasse dieses sprichwort aber jz passts--> mach doch nicht aus ner mücke nen elephanten! ^^ als ob das jetzt n ding wär, das es wert wäre, sich darüber aufzuregen o_o

Kommentar

Ich wär auch etwas angekotzt.
                            Ich hasse einfach Leute, die so unverlässlich sind.
                            Wenn etwas ausgemacht ist, ist es eben ausgemacht. Wenn dann etwas kommt das man lieber machen würde, hat man eben Pech.
                            Man kann auch an nem anderen tag noch einkaufen fahren.

Kommentar

naja wenn sie wusste dass du noch irgendwann on kommst find ich das nicht so schlimm wenn man über icq absagt und ich würd mich vllt ein wneig ärgern wenn meine freundin lieber mit ihren eltern einkaufen fährt, aber richtig sauer wür dich nicht sein.
                              was ich nicht ahben kann ist wenn die freundin sich eig denken kann dass man nicht mehr on kommen kann, z.b. weil man noch zuhause ne party vorbereiten muss, wo sie auch drauf ein geladen ist und sie dann über icq absagt. weil dann wartet man die agnze zeit auf sie und sie kommt nicht. so was find ich doof wenn die sich eig denken kann dass man nicht mehr on kommt und sie dann über icq absagt!!
                              aber wenn die freundin weiß dass man noch on kommt finde ich das nicht so schlimm.

Kommentar

Lädt...
                              X