Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beste Freundin total einversüchtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Freundin total einversüchtig

    Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem mit meiner Freundin:

    Meine Freundin ist total lieb und man kann mit ihr auch richtig Spass mit ihr haben auf Partys und auch sonst aber sie ist total einversüchtig.
    Wenn ich einmal mit einem anderen mädchen etwas mache ist sie meisten beleidigt und ignoriert mich dann und erst wenn ich ihr die ganze Zeit sage das sie wirklich meine beste Freundinn ist und das die andere nur eine gute kollegin ist wird sie wieder normal. Auch wenn ich manchmal mit jemandem anderen nach Hause fahre(mit dem Fahrrad) dann tut sie beleidigt und redet nicht mehr mit mir.
    Früher war das noch okey aber jetzt bin ich in eine andere klasse gekommen und habe ein neues mädchen kennengelernt und habe mit ihr sehr viel Spass und bin viel mit ihr zusammen aber meine andere freundin will das ich nur mit ihr zusammen bin!
    Ich weis ja das niemand perfekt ist^^ aber langsam nerft mich das und ich habe ihr das schon gesagt und dann sagt sie wieder: jaa wenn du lieber mit jemandem anderen befreundet bist...

    Was würdet ihr jetzt tun?

    Bitte nur ernsthafte Antworten ich weis echt nicht was ich tun soll...
    Danke schon im Voraus
    MLG

    #2
    Wenn du immer wieder darauf eingehst und ihr hinterher rennst,dann ist es klar dass sie sich ein Prinzesschen aufführt.Du musst dich doch nicht ständig rechtfertigen wenn du mit jemand anders sprichst oder nach Hause fährst.Wenn du dir das gefallen lässt,dann wird sie es auch machen.Sag ihr doch einfach mal was du davon hältst und hör danach auf dich zu rechtfertigen.Wenn sie dir wieder sagt "naja wenn du mit wem anders befreundet sein willst...etc." dann würde ich ihr sagen dass sowas fies ist und eine richtige Freundin sowas nicht machen würde.Du bist nicht ihr Eigentum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von June Beitrag anzeigen
      Wenn du immer wieder darauf eingehst und ihr hinterher rennst,dann ist es klar dass sie sich ein Prinzesschen aufführt.Du musst dich doch nicht ständig rechtfertigen wenn du mit jemand anders sprichst oder nach Hause fährst.Wenn du dir das gefallen lässt,dann wird sie es auch machen.Sag ihr doch einfach mal was du davon hältst und hör danach auf dich zu rechtfertigen.Wenn sie dir wieder sagt "naja wenn du mit wem anders befreundet sein willst...etc." dann würde ich ihr sagen dass sowas fies ist und eine richtige Freundin sowas nicht machen würde.Du bist nicht ihr Eigentum.

      Ja das habe ich schon einmal versucht und dann wars halt einfach so, dass sie mich ignoriert hat und ich habs ignoriert das sie mich ignoriert() hat und irgendwann wars dann wieder normal. Aber trozdem danke für deine Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X