Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ex der Schwester

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ex der Schwester

    Drei Jahre waren sie zusammen und inzwischen hat sich zwischen ihrem Ex-Freund und mir eine echt gute Freundschaft entwickelt.
    Das Problem sie haben sich getrennt und ich seh ihn nicht mehr
    Er ist 19 und ich 12! Ich hab ihn letztens besucht und wir verstehen uns immer noch gut, labern, lachen usw.
    Aber etwas komisch ist es schon, oder? Wenn ich mir vorstellen würde, dass sein kleinerer Bruder meine Schwester besuchen würde?
    Ich sag mal so, es ist eine gute Freundschaft zum grillen, kicken oder sowas, eben nicht so wie mit gleichaltrigen.
    Aber was würdet ihr dazu sagen? Findet ihr, dass man trotzdem mal miteinander was unternehmen kann oder eher überhaupt nicht?
    Naja sagt einfach was ihr haltet!

    #2
    Ich würde es sehr sch*** von meiner Schwester finden wenn sie meinen Ex besuchen würde. Weiß deine Schwester denn davon?? Wenn ja, was sagt sie dazu??
    Also ich würds lassen, schon zur Liebe meiner Schwester...

    Kommentar


      #3
      wieso haengt ein 19 jaehriger mit ner 12 jaehrigen ab??? hat der keine freunde in seinem alter? xD
      [am ende wenn du was weiss ich 14 bist und er 21 heulst du bestimmt rum das du was von ihm willst?und er dann was mit dir anfaengt rest kann man sich denken] <--- das hab ich mir gedacht als ich deinen beitrag gelesen hab.

      davon abgesehn... wieso haengst du mit dem ex deiner sis ab?0o egal wieso die schluss gemacht haben...wuerd ich sowas ned machen. zumindest wuerd ich den net extra besuchen. okay wenn man sich sieht. nen kleines gespraech und so.. aber so extra besuchen? nene. ned so eine gute idee..weder fuer deine sis noch fuer dich.
      was sagt denn deine sis dazu? is sie okay damit?

      Kommentar


        #4
        Oje... schwierig. Weiß deine Schwester, dass du gern mal mit ihm abhängst? Kann es sein, dass er eher so großer-Bruder-Gefühle dir gegenüber entwickelt hat? Denn falls diese Freundschaft über das Platonische hinaus gehen sollte würde ich mir Sorgen um den Jungen machen... Ich meine 19 und 12 ist schon ein verdammt großer Altersunterschied....


        lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
          Ich würde es sehr sch*** von meiner Schwester finden wenn sie meinen Ex besuchen würde. Weiß deine Schwester denn davon?? Wenn ja, was sagt sie dazu??
          Also ich würds lassen, schon zur Liebe meiner Schwester...
          Ich bin auch mit dem Exfreund meiner Schwester befreundet, während sie kein Wort mehr miteinander wechseln.
          Ist doch meine Sache - ich muss ihr das ja nicht ständig unter die Nase reiben, wenn ich was mit ihm unternommen hab, aber dass wir mal was unternehmen, das weiß sie schon.

          Kommentar


            #6
            ich war mit meinem ex anderthalb jahre zusammen & mein kleineren bruder [14] war irgendwas wie sein bester freund xD haha was zocken anging.
            wenn ich geschlafen hab, haben sie immer xbox gespielt. wenn ich was zu tun hatte, sind sie trainieren gegangen [er war fußballprofi] & insgesamt hat sich mein ex mit meiner ma auch gut verstanden,e tc.
            unsere beziehung ist aber recht hart zu ende gegangen. hm, mein ex hat versucht mit meinem bruder noch kontakt zu haben [hingegen rede ich nicht mit ihm & sehe ihn auch nirgends] und mein bruder wollte es nicht so recht, weil er sauer auf ihn war & weil ers nciht okay fand. sie chatten aber manchmal, hab ihn gesagt, er solls mir nicht sagen. .
            ich hätte kein problem, wenn sie noch befreundet wären.

            & deine schwester ist ja noch mit ihm befreundet, kannst doch mit ihm was unternehmen, auch wenn es komisch ist, dass du 12 & er 19 ist xD keine ahnung. aber solange es gut geht.. viel spaß

            Kommentar


              #7
              Wenn die 2 einfach nur so auseinander gegangen sind,dann finde ich es nicht mal so schlimm.Wenn er ihr jetzt irgendwas schlimmes angetan hätte oder so,dann würde ich persönlich ihn auch meiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X