Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausgeschlossen- wie offener werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgeschlossen- wie offener werden?

    Hey, also wie ihr schon lesen könnt, bin ich eig. in der schule recht ausgeschlossen.
    Ich stelle mich in d. schule zwar zu manchen cliquen hin( bei der ich selber gern dabei wäre), aber ich glaube net so recht, dass sie mich dabeihaben wollen(glaub ich halt), sie reden eben net viel mit mir
    Ich gehöre auch zu keiner richtigen clique hin, hab keine richtige freunde!
    Ich schäme mich für meine wohnung, weil alle aus meiner klasse villen und sowas haben. Deshalb hab ich noch NIE wen eingeladen( innerhalb 3 jahre!) ich wurde auch noch nie eingeladen!! Das is so schrecklich! Ich bin so schüchtern. wie komme ich aus mir herraus?! Ich trau mich net wen zu kino eizuladen, hab einfach angst vor einer ablehnung!! Helf mir!! Bitte

    #2
    Hey

    also wenn du dich nicht traust dann kriegste auch nix.also trau dich ruhig. ich glaub ned das die ablehnen werden und fang doch mal ein gespraech an oder frag die mal was. du schliesst dich selbst aus in dem du nix machst. also lass das nicht zu und mach was! die koennens doch nicht riechen das du auch mal mit denen mitmischen willst ^^

    ausserdem auch wenn die ablehnen dann weisst du woran du bist und machst dir nix mehr vor. wenn du was mit denen unternimmst dann hast du ja automatisch was zum reden am naechsten tag. -> trau dich. ich weiss aller anfang ist schwer aber du kannst das!

    viel glueck.

    Kommentar


      #3
      Genau trau dich !!!!! wer nicht wagt der nicht gewinnt !!! was kann denn schlimmsten Falls passieren? Ein "korb" zu bekommen macht doch nix. Versuche vielleicht Leute zu finden,die die selben Hobbys haben wie du . Oder biete dich anderen an in zu helfen. Und für eine Wohnung muss man sich nicht schämen. Ich glaub nicht ,dass wirklich alle Villen haben. Außerdem bist du nicht weniger wert ,nur weil du nicht aso viel Geld hast !! mach dir das klar...


      lg ich wünsch dir noch viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X