Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Tipps!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Tipps!

    Meine Beste Freundin und ich streiten uns voll oft und wegen jeder Kleinigkeit!
    Ich find das voll beschi*** und will das nicht mehr.
    habt ihr vielleicht tipps wie ich streit verhindern kann und wir uns nicht mehr so oft streiten. Freu mich über eure tipps!
    Danke jetzt schon mal und Glg
    natalie

    #2
    ich hat das auch mir eminer besten freundin. trotzdem konnten wir nicht voneinander loslassen. komisch oder?
    sprech dich doch mal mit deiner freundin aus und macht mal wieder rein tisch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tabsibraun Beitrag anzeigen
      ich hat das auch mir eminer besten freundin. trotzdem konnten wir nicht voneinander loslassen. komisch oder?
      sprech dich doch mal mit deiner freundin aus und macht mal wieder rein tisch.
      danke werd iuch mal versuchen!!

      Kommentar


        #4
        hatt vielleicht noch wer tipps??
        Zuletzt geändert von Neddels; 06.07.2008, 16:55.

        Kommentar


          #5
          hey nochmal. ich hab mit ihr geredet und so. Trozdem streiten wir uns voll oft weil sie mich immer so anmotzt. Ich will das wirklich nicht. Jetzt hat sie mir auch noch unser Bestefreundinzeichen zurückgegeben mit einem Brief in dem folgendest steht:
          Ich hab noch ne andere BF und es wäre unfair wenn ich ein BesteFreundin von dir hätte und keins von ihr tragen würde.
          ich find das voll schrecklich was kann ich jetzt machen? Bitte schreibt mir ich bin echt verzweifelt.

          thx schon mal und vlg Neddels

          Kommentar


            #6
            wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann hält das mti der anderen nicht so lang. Du musst einfach sehr viel gedult beweisen (kann auch ma n jahr werden) aber da musst du einfach gedult beweisen und diir einfach mal dienen neid auf die andere nicht anmerken lassen

            Kommentar


              #7
              wenn sie wirklich deine beste freundin wäre, dann hätte sie zu dir gehalten.
              frag sie, warum sie das gemacht hat & was sie jetzt über euere "zukunft" denkt.
              genau, macht reinen tisch.
              ansonsten, ist es halt so hart, denke aber dass sie die andere BF lieber hat.
              sorry.
              ist so mein gefuehl.
              glg



              Kommentar


                #8
                danke für eure Antworten!

                Sie mag uns beide gleich. Aber ich hasse dieses Mädel. ich war mal mit ihr befreundet.
                Sie zieht in den Ferien (also jetzt in den nächsten wochen) weg. Sie hat jedem von uns 5 (so ne art clique) n abschiedsgeschenk gegeben außer mir. Und dann hatten wir richtig zoff. Boha ich hasse sie.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neddels Beitrag anzeigen
                  danke für eure Antworten!

                  Sie mag uns beide gleich. Aber ich hasse dieses Mädel. ich war mal mit ihr befreundet.
                  Sie zieht in den Ferien (also jetzt in den nächsten wochen) weg. Sie hat jedem von uns 5 (so ne art clique) n abschiedsgeschenk gegeben außer mir. Und dann hatten wir richtig zoff. Boha ich hasse sie.

                  lg
                  vllt hat sich des mädel geändert,man kann doch auch was zu 3 machen....

                  Kommentar


                    #10
                    hallo

                    Natalie ich habe mich auch mal mit meiner bessten freundin gestriten, es ging um einen typen mit dem ich zsammen gewessen wa, Meine Miittschüler waren auf Klassenfahrt, ich könnte nicht mit ich war Krank gewessen.! An einem Montag sind sie dann wieder gekommen, in der Schule begrüßte ich dann eine zweite Freundin von mir sie heißt jasmin. Ich fragte sie wie es denn auf Klassenfahrt war, sie sagte es war gut. Dann erzählte sie über meine Besste Freundin Julia, was auch Jasmins freundini ist. Jasmin sagte mir das Julia mit ihrem Freund stress hatte, ich fragte sie natürlich warum? Sie sagte mir das sie mit ihrem Chatfreund schuss gemacht hat, und dann fragte ich Jasmin wer war denn Julias Chatfreund gewessen. Sie sagte mir ja das war dein ex Freund ich so was? Ich wusste vom der ganz sache nix bis Julia mir gesagt hatte das mein ex ihr gesagt hat sag Kristina davon nix kristina bin ich die mit ihm zusammen war ich fragte ihn dann am abend im chat warum mir das Julia nicht sagen darf er sagte weil ich weiß das du sauer auf mich werst bis ich und Julia uns wieder vertragen habe sind 1 monat und 2 wochen vergangen ein Tipp von mir wenn du mit der person streit hast rededet euch in einer ruigen minute aus

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde ihr für eine gewisse Zeit aus dem Weg gehen, vielleicht kommt der Streit weil ihr aufeinanderhockt?? Und so erlebt jeder seine eigenen Dinge, vermisst villeicht den anderen und merkt aber was er an ihm hat.

                      Kommentar


                        #12
                        das kenn ich auch, trotzdem würde ich dir raten dich mit deiner Freundin ma richtig auszusprechen,. dann werdet ihr euch schon wieder verstehen!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X