Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich tun?

    also ich habe ein großes Problem und wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet:

    Ich habe eine beste Freundin, mit der ich mich total gut verstehe, doch ihre "Ex-beste freundin", also die beste freundin, die sie vor mir gehabt hat, ist auch noch eine von unseren Freundinnen, aber sie versucht irgendwie, die ganze Zeit uns wieder auseinanderzu bringen...
    Ich weiß nicht, was ich machen soll, denn ich mag sie eigentlich schon gerne, aber ich finde das einfach total fies, und als wir darüber mit ihr geredet haben, hat sie gesagt, dass das alles Quatsch sei, aber wir wissen genau dass das anders ist...
    Und ich habe Angst, dass meine beste Freundin wieder mit ihr beste Freundin wird...

    Hoffe, ihr könnt mir helfen und würde mich über Antworten freuen...

    #2
    Red mit deiner besten Freundin und frag sie,wie sie dazu steht!!!
    Vllt könntest du auch mit der Ex besten Freundin deiner besten Freundin darüber sprechen.

    Alelrdings solltest du gegenüber deiner bf aufpassen,dass du nicht eifersüchtig klingst oder so.
    Bei der Ex deiner bf solltest du auf jeden Fall freundlich bleiben,sodass sie sich nicht angegriffen fühlt,denn dann meint sie sofort, sie müsse sich verteidigen.

    Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!Toi,toi,toi...


    aso....wenn du dich nicht traust,mit ihr zu sprechen,dann schreib ihr einen lieben Brief=)

    Kommentar


      #3
      qenau so würd ich das auch machen .. .

      Kommentar


        #4
        ok danke,
        werds probieren...

        Kommentar


          #5
          schreib mia dann ma wies gespräch gelaufen is....=)

          Kommentar


            #6
            So was hasse ich total!!!

            Zum Glück habe ich kein Kontakt mehr zu ihr weil sie so nach ca. 2 Monaten die Schule gewechselt hat weil ich sie mit meiner Gang überlst fertig gemacht hab (keine Gewalt)

            Ich weiß ist nicht nett aber ich hasse es wenn sich jemand zwischen mir und meiner Freundin stellt !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von cattycat123 Beitrag anzeigen
              So was hasse ich total!!!

              Zum Glück habe ich kein Kontakt mehr zu ihr weil sie so nach ca. 2 Monaten die Schule gewechselt hat weil ich sie mit meiner Gang überlst fertig gemacht hab (keine Gewalt)

              Ich weiß ist nicht nett aber ich hasse es wenn sich jemand zwischen mir und meiner Freundin stellt !!!
              Meinst du nun dass sowas toll ist oder was?Arm trifft es doch eher...

              Kommentar

              Lädt...
              X