Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sie will sich umbringen, wenn er Schluss macht *heul*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie will sich umbringen, wenn er Schluss macht *heul*

Hey,
    also ich habe Angst um meine beste Freundin...
    Sie erlebt zurzeit ihre erste große Liebe. Bald will sie auch mit ihm schlafen und sie ist total glücklich mit ihm und so...
    Letztens hat sie mir gesagt, dass sie sich umbringt, wenn er mit ihr Schluss machen würdet. Ich habe solche Angst, dass sie das ernst meint!!! Ich habe versucht ihr das auszureden, doch sie meinte einfach nur: "Aber du hast noch Anna!". (Anna ist meine andere beste Freundin) Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass sie mir genauso viel bedeutet wie Anna und dass ich sie nicht verlieren will! Daraufhin hat sie nichts mehr gesagt....
    Was soll ich machen? Ich nehme sie ernst!
    Ich hab Angst...sie bedeutet mir doch so viel...

Lara

Ich glaube nicht, dass sie sich wiurklich umbringen wü+rde, wenn ihre erste große Liebe in die Brüche geht. Sicher, dass ist super super schade! Schließlich verspricht man sich ja auch viel von seiner ersten großen Liebe. Falls sie sich wirklich mal trennen würden, dann würde ich immer für sie da sein. Ich würde sie trösten, viel unternehmen, sie auf andere Gedanken bringen. Irgendwann würde sie sicher darüber hinwegkommen. Das sind sicher nur leere Versprechungen
    Da würde ich nicht sooo viel Angst haben

lg

Kommentar

Ich will hoffen, dass du Recht hast =(
      Denn sie liebt ihn wirklich über alles und ich freu mich total für sie!
      Ich hoffe er trennt sich nicht von ihr =(
      Denn ganz sicher bin ich mir nicht, dass sie das nicht ernst meint...

Kommentar

das ist bestimmt nur so ein gerede, mach dir keine sorgen!

Kommentar

Zitat von connylicious Beitrag anzeigen
          das ist bestimmt nur so ein gerede, mach dir keine sorgen!
          dito

Kommentar

umbrigen

Ich würde dir raten, das du mit ihr mal zum psychologen gehst( das soll jetzt nich heißen das sie ein an der klatsche hat ) nur mal hingehen und darüber mit einen psychologen sprechen was der grund dafür ist, ich glaube nämlich nich das ihr freund der einzigste grund dafür wäre . . . , wenn du ihr helfen möchtest musst du ihr klar machen das ohne sie etwas fehlen würde und nieeemand sie ersetzen könnte und kein junge auf der ganzen welt ist es wert sich umzu bringen . . . PS: und wenn jemand sagt : das si nur gerede dann würde ich nicht darauf hören, jeder mensch ist anders und wenn du jetzt nicht ihr hilfst dann ist es wohl zu spät . . . vieeel glück
            Zuletzt geändert von whiteangel; 17.06.2008, 11:24.

Kommentar

hmm =( hab auch mal qesaqt ich würde mich umbringen wenn wir auseinandern gingen,...

Kommentar

Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
                Ich würde dir raten, das du mit ihr mal zum psychologen gehst( das soll jetzt nich heißen das sie ein an der klatsche hat ) nur mal hingehen und darüber mit einen psychologen sprechen was der grund dafür ist, ich glaube nämlich nich das ihr freund der einzigste grund dafür wäre . . . , wenn du ihr helfen möchtest musst du ihr klar machen das ohne sie etwas fehlen würde und nieeemand sie ersetzen könnte und kein junge auf der ganzen welt ist es wert sich umzu bringen . . . PS: und wenn jemand sagt : das si nur gerede dann würde ich nicht darauf hören, jeder mensch ist anders und wenn du jetzt nicht ihr hilfst dann ist es wohl zu spät . . . vieeel glück
                Danke, dass wenigstens du das ernst nimmst =)
                Ich werde noch mal mit ihr sprechen und ich hoffe, dass ich sie umstimmen kann. Sie ist ja grad noch total glücklich mit ihrem Freund, aber man weiß ja nie wie lange eine Beziehung noch hält. Ich werde auf jeden Fall immer für sie da sein, denn ich bin die Einzige mit der sie über alles spricht. Vielleicht kann ich sie davon abhalten, aber momentan weiß ich noch nie wie.
                Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr Leben ohne ihn keinen Sinn mehr hat... Ich denke nicht, dass sie zum Psychologen gehen wird =( Ich kann es nur versuchen...

Kommentar

ich glaube zwar nicht das sie es machen würde, aber du solltest dich trotzdem nochmal mit ihr zusammensetzen und ernsthaft darüber reden. lg

Kommentar

Wir haben uns im SchülerVZ geschrieben...was meint ihr zu diesem Gespräch???

Ich: Ich will dich nicht verlieren, du bist mein Ein und Alles!!! *heul*

Sie: Ich will dich auch nicht verlieren . Du bist soooo wichtig !! *mit heuL*

Ich: Aber Yannic ist dir wichtiger...
                    Das soll kein Vorwurf sein, um Gottes Willen!!! Aber ich will nicht, dass du dich umbringst, falls er dich verlassen sollte...

Sie: Ich liebe Yannic ja auch ! Das ist ein anderes wichtig sein .. Freundschaftlich bzw. Schwesterlilch bist du die Wichtigste in meinem Leben !

Ich: Ja, ich weiß!
                    Aber wenn du dich wegen ihm umbringst...*heul*

Sie: Ich bin noch nicht entschloßen,ob ich' tun werde.wenn ja,langsam nd schmerzlos .. z.B. Schlaftabletten ..

Ich: Süße, bitte sag sowas nicht =(

Sie: ...

Kommentar

Wenn sie wirklich zum ersten Mal verliebt ist,dann kann sie sich momentan gar nicht vorstellen dass es auch ohne ihn gehen würde.Sie wird nicht so Recht wissen wohin mit ihren Gefühlen,das ist ganz normal.
                      Wenn dir hier jemand schreibt dass er nicht glaubt dass sie es machen würde,dann hat das nichts damit zu tun dass man dich nicht ernst nimmt.Viele Leute wissen wie es ist zum ersten Mal so verliebt zu sein,da neigt man doch schon zu Übertreibungen.

Wenn du jetzt aber die ganze Zeit panik schiebst und sie ständig darauf ansprichst,dann steigert sie sich doch da immer mehr rein.Warum sagst du ihr nicht einfach dass sie sowas lassen soll,weil sie dich damit unter Druck setzt und du es total daneben findest?Und dann lass sie einfach mal,sie wird schon selbst darauf kommen dass es nicht ok ist.

Ist sie denn ein labiler Mensch?Denn nur wenn sie auch sonst eher labil ist,würde ich darüber nachdenken mal mit ihren Eltern zu sprechen oder ihr zu einem Psychologen zu raten,wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie meint ein Problem zu haben.

Hast du Kontakt zu ihrem Freund?Er könnte ihr auch mal den Kopf waschen.Denn sowas ist nicht fair anderen gegenüber.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                        Wenn sie wirklich zum ersten Mal verliebt ist,dann kann sie sich momentan gar nicht vorstellen dass es auch ohne ihn gehen würde.Sie wird nicht so Recht wissen wohin mit ihren Gefühlen,das ist ganz normal.
                        Wenn dir hier jemand schreibt dass er nicht glaubt dass sie es machen würde,dann hat das nichts damit zu tun dass man dich nicht ernst nimmt.Viele Leute wissen wie es ist zum ersten Mal so verliebt zu sein,da neigt man doch schon zu Übertreibungen.

Wenn du jetzt aber die ganze Zeit panik schiebst und sie ständig darauf ansprichst,dann steigert sie sich doch da immer mehr rein.Warum sagst du ihr nicht einfach dass sie sowas lassen soll,weil sie dich damit unter Druck setzt und du es total daneben findest?Und dann lass sie einfach mal,sie wird schon selbst darauf kommen dass es nicht ok ist.

Ist sie denn ein labiler Mensch?Denn nur wenn sie auch sonst eher labil ist,würde ich darüber nachdenken mal mit ihren Eltern zu sprechen oder ihr zu einem Psychologen zu raten,wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie meint ein Problem zu haben.

Hast du Kontakt zu ihrem Freund?Er könnte ihr auch mal den Kopf waschen.Denn sowas ist nicht fair anderen gegenüber.
                        Hmmm...da hast du auch wieder Recht.
                        Ich kan ihr das ja mal sagen und sie erst mal in Ruhe lassen.
                        Danke für deine Tipps =)
                        Nein, leider habe ich keinen Kontakt mit ihrem Freund, weil wir auf verschiedene Schulen gehen =(

Kommentar

Ich würde dir raten, das du mit ihr mal zum psychologen gehst( das soll jetzt nich heißen das sie ein an der klatsche hat ) nur mal hingehen und darüber mit einen psychologen sprechen was der grund dafür ist, ich glaube nämlich nich das ihr freund der einzigste grund dafür wäre . . . , wenn du ihr helfen möchtest musst du ihr klar machen das ohne sie etwas fehlen würde und nieeemand sie ersetzen könnte und kein junge auf der ganzen welt ist es wert sich umzu bringen . . . PS: und wenn jemand sagt : das si nur gerede dann würde ich nicht darauf hören, jeder mensch ist anders und wenn du jetzt nicht ihr hilfst dann ist es wohl zu spät . . .

ich würde das auf jeden fall ernst nehmen, weil offensichtlich allse schon "geplant" hat. bleib auf jeden fall am ball...... ich drück die daumen

Kommentar

caritas. bei mir hats geholfen.
                            mache jetzt ne therapie...
                            meine bf hats vorgeschlagen.
                            waren zwar bei mir andere gründe, als bei deiner bf,
                            aber ist glaub ich in dem fall egal...

Kommentar

hmm ich glaube, da sie ja gerade ihre erste große liebe erlebt hat sie große angst die zu verliern, weil sie ja gerade so glücklich ist^^ ich schätze mal deshalb sagt se, sie würde sich umbringen

Kommentar

Lädt...
                              X