Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschenk..!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschenk..!?

Ich möchte meiner besten Freundin mal wieder was schenken um ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutet!
    Leider bin ich zurzeit total ideenlos was ihr gefallen könnte!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen über welches Geschenkt ihr euch total freuen würdet!

über ne kette oder ein armband, indem eure namen sind oda sowas.Aber natürlich nur wenn ihr das noch nicht habt

Kommentar

Also meine beste Freundin und ich schnenken uns auch ab und zu mal was...

Ich habe meiner Freundin mal eine kleine Box geschenkt. Die Box ist beklebt mit Fotos, Sachen die mich an sie erinnern und so...Und in die Box habe ich selbsgemachte Sachen getan, Z.B n süßer Spruch wie wichitg sie mir ist, und halt Fotos und Errinerungen. das ist total süß, und mein Freundin hat sich riesig drüber gefreut

Kommentar

Ich habe meiner besten Freundin ein Fotoalbum gebastelt, mit Fotos, Erinnerung usw. =) Sie hat sich sehr gefreut

Kommentar

Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
          Ich habe meiner besten Freundin ein Fotoalbum gebastelt, mit Fotos, Erinnerung usw. =) Sie hat sich sehr gefreut
          meine freundin hat mir auch sowas gemacht,das war wirklich wunderschön,weil sie hat von jedem erlebnis extra was gemacht und sie hat sogar ein freundschaftslied für uns gefunden (leona lewis-here i am)

und sonst eben collagen mit fotos von euch...oder ein kissen mit einem bild von euch drauf

Kommentar

Lädt...
          X