Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jeden tag streit mit mutter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeden tag streit mit mutter

    Hey...

    Ich streite mich jeden Tag mit meiner Mutter... heute war es sogar soweit,, dass sie mich angeschrien hat und dabei angefangen zu heulen und gesagt : Ich würde dir jetzt am liebsten eine Klatschen..!

    Ich komm damit einfach nicht mehr klar.. und würde am liebesten jeden tag einfach nur von ihr weg =(

    Wisst ihr vllt. was man da machen kann?! ich weis echt nicht mehr weiter =(

    #2
    worüber streitet ihr euch denn...

    Kommentar


      #3
      ich streite mich auch permanent mit meiner mutter
      mittlerweile höre ich aber nicht mehr zu wenn sie anfängt laut zu werden etc.
      es nevt und sie sagt eh nur das gleiche
      hmm
      hast du ein gutes verhältnis zu deinem vater??
      ansonsten rede doch mal mit ihm darüber

      Kommentar


        #4
        Hey,

        was mir jetzt so einfallen würde, wäre:

        dass du dir mal Gedanken machst, wann ihr euch streitet
        (welche Themen das dann immer sind, wo der Stress anfängt).

        Auch wenn du jetzt sagst: Genaue Themen weisst du nicht oder so.

        Dann würd ich folgendes trotzdem ausprobieren:
        Setz dich mit deiner Mutter zusammen (Kaffee/Kakao/oder so trinken) und redet miteinander. Dich nervt es und laut der Beschreibung der Reaktion deiner Mutter ist sie mit den Nerven am Ende.

        Und wie heisst es so schön:
        Nur Redenden kann geholfen werden.

        Hoffe,
        ich konnte dir ein wenig helfen.
        Und wenn du dazu noch Fragen haben solltest, kannst du mich hier jederzeit auch privat anschreiben.
        Helfe gerne weiter wo ich nur kann.

        LG

        Kommentar


          #5
          Mmh... das is echt schwierig...

          Ich würde sagen, das du mal mit ihr reden solltest und das ihr dann darüber sprecht, warum ihr euch eigentlich immer streitet und, das ihr mal versucht den anderen ein bisschen zu verstehen...

          Aber ich kann dich auch verstehen, manchmal weiß ich bei meinen Eltern auch nich t mehr weiter, aber das is meistens nur kurz und dann gehts wieder...

          wünsch dir viel Glück und liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            ich würde mich ebenfalles erstmal mit ihr zusammensetzen und versuchen gemeinsam mit ihr herauszufinden,warum ihr euch streitet und wie sich das in zukunft ändern könnte.redet darüber,dass ist am besten um in zukunft sowas zu vermeiden.ich denke aber auch das streits mit der mutter in der pubertät normal sind;bei mir war das auch eine zeit lang sehr schlimm und hat sich gebessert als ich älter wurde.

            Kommentar


              #7
              war bei mir auch mal soo bzw ist es noch manchmal soo und dann werd ich halt frech und dann wird sie böse und jaa ich würde vllt erst mal mit ihr reden und was du nicht gut findest.
              Zuletzt geändert von KleinesKaenguru; 04.04.2009, 21:03.

              Kommentar


                #8
                hey!
                ich streite mich auch ziemlich oft mit meiner Mutter. manchmal sage ich irgendetwas, das ihr gar nciht gefällt und ein ander mal muss ich etwas machen, das ich wiederrum nicht will.

                Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, da ich das gleiche Problem hab...

                Kommentar

                Lädt...
                X