Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ER steLLt sich zwischen uns )=

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ER steLLt sich zwischen uns )=

    Huhuu im Mom hat sich vieL bei miaa und meinaa bF cerändert. Früher waren wir mehr vertrauter und habn uns wirklich ALLES erzählt..nyaa und iwann kam er dann..
    Er hat sich totaL qut mit ihr angefreundet und jez sind sie bF's....
    Je mehr sie zsm wachsen, desto mehr wendet sie sich von mir ab..
    Ich fühle mich voll oft alleine..Zwar sind wir ungefähr immer 6 ina qruppe..
    (Jannick ->bF von Laura, Robin, aLex, MadeLine, Laura und ich)
    Und da Robin auf MadeLine steht is er ima nur bei ihr, aLex steht auf Laura und der is ima bei Jannick und Laura und ich sitze die qanze zeit nur doof rum.
    Ich hab schon öfters mit Laura darüber geredet..aber es ändert sich halt nix..)=
    Was soll ich bloß machen..ich hab solche anqst sie zu verlieren, weil sie mir unqLaubLich wichtiq ist....
    iwann stehe ich noch davor richtiqe scheiße zu bauen (#)..HiLFE!!

    #2
    Probier, etwas mehr wieder mit ihr zu unternehmen. Und sagen wir mal, früher übernachteten ihr regelmässig beieinander, dann lad sie doch wieder mal zu dir ein. Sei aber zu dem BF von Laura auch noch freundlich.
    Das wird schon wieder, spätestens wenn sie merkt, dass man mit einem Mädchen halt noch über anderes quatschen kann...

    Kommentar


      #3
      Danke <3
      ich probiers maL..

      Kommentar


        #4
        eqaaL was ich tuee nix mehr is so wie es einmaL waa <|3..
        maan ich kann nich mehr):

        Kommentar


          #5
          Zitat von xUniiquex Beitrag anzeigen
          Huhuu im Mom hat sich vieL bei miaa und meinaa bF cerändert. Früher waren wir mehr vertrauter und habn uns wirklich ALLES erzählt..nyaa und iwann kam er dann..
          Er hat sich totaL qut mit ihr angefreundet und jez sind sie bF's....
          Je mehr sie zsm wachsen, desto mehr wendet sie sich von mir ab..
          Ich fühle mich voll oft alleine..Zwar sind wir ungefähr immer 6 ina qruppe..
          (Jannick ->bF von Laura, Robin, aLex, MadeLine, Laura und ich)
          Und da Robin auf MadeLine steht is er ima nur bei ihr, aLex steht auf Laura und der is ima bei Jannick und Laura und ich sitze die qanze zeit nur doof rum.
          Ich hab schon öfters mit Laura darüber geredet..aber es ändert sich halt nix..)=
          Was soll ich bloß machen..ich hab solche anqst sie zu verlieren, weil sie mir unqLaubLich wichtiq ist....
          iwann stehe ich noch davor richtiqe scheiße zu bauen (#)..HiLFE!!



          Du kannst ihr doch wenn sie alleine ist die Meinung sagen
          Du brauchst keine Angst zu ahben was Falsches zu sagen denn wenn du ihr wirklich was bedeutest wird sie versuchen mehr zeit mit dir zu verbrigen

          Kommentar


            #6
            hab qestern abend den bF von Laura das alles erzählt weil er unbedingt wissen wollte was Los is..und jez will er alles versuchen dass wieder in orndung zu bringn..
            nyaa..und heute hat sie kein wort mit mir geredet ICH HAB DOCH GAR NIX GEMACHT!!
            und ich hab auch keine Lust ihr immer hinterherzuLaufen wenn sie sauer is..
            kann sie mir doch qLeich saqn was sache is..
            mann)= was soll ich denn jez machn? ):

            Kommentar


              #7
              Tja.. sowas passiert halt. Such dir evtl ne andere beste Freundin, auch wenns scheiße klingt. Nur dich an sie zu klammern bringt eben auch nix.

              Kommentar


                #8
                Zitat von xUniiquex Beitrag anzeigen
                hab qestern abend den bF von Laura das alles erzählt weil er unbedingt wissen wollte was Los is..und jez will er alles versuchen dass wieder in orndung zu bringn..
                nyaa..und heute hat sie kein wort mit mir geredet ICH HAB DOCH GAR NIX GEMACHT!!
                und ich hab auch keine Lust ihr immer hinterherzuLaufen wenn sie sauer is..
                kann sie mir doch qLeich saqn was sache is..
                mann)= was soll ich denn jez machn? ):

                Dann unternimm mehr mit anderen und lass sie.Manchmal hilft ständiges reden nicht und andere verstehen erst dass ihr Verhalten nicht ok ist,wenn man auf Distanz geht.

                Kommentar

                Lädt...
                X