Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jmd. zum reden da?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jmd. zum reden da?

    hei, ich habe ein problem, mit im moment vielen freundschaften von mir, aber ich habe niemanden, der dazu einen Abstand hat, und ich glaube, mit abstand ist das einfacher zu betrachten. ich kann die probleme leider nicht hierreinstellen, ein paar sind auch hier bei maedchen und die sollten es nicht unbedingt mitbekommen! Wem darf ich meine Probleme (hier über mail bei maedchen) schrieben?

    Viele hoffnungsvolle Grüße =)

    #2
    ahhh, wie hießt du nochmal, also dein genauer name, mit der ich gechattet habe... ich bin son trottenl!

    Kommentar


      #3
      du kannst mir gern schreiben was dich bedrückt

      Kommentar


        #4
        kla mir kannst du auch gern schreiben... ich geb auch gerne ratschläge wenn ich kann... is gut wenn man über das redet warums einem schlecht geht =)

        Kommentar


          #5
          wenn du willst kannst du mir auch schreiben. bin ein guter kummerkasten

          Kommentar


            #6
            hey,kannst mir auch gerne schreiben,bin für dich da

            Kommentar


              #7
              stell mich auch zur verfügung^^
              brauchst auch keine angst haben, dass du mich nervst, mich kannman nicht nerven^^
              okay LG

              Kommentar


                #8
                mit mir kannst du auch gerne schreiben. ich hör gerne zu und versuche tipps zu geben.

                Kommentar


                  #9
                  Bitte sprechen sie nach dem Piepton ... PIEEEEEP

                  Kommentar


                    #10
                    wenn du willst kannst du sie mir schreiben ich bin in solchen sachen relativ super

                    Kommentar


                      #11
                      kannst gern mit mir schreiben !

                      Kommentar


                        #12
                        Heiii?!

                        Heii,
                        IicH würd miicH freun

                        wenn iiHa miia ScHreiibn würdet,

                        sucHe nedde LeutcHn zum quatscHn

                        Lq und qanzs viieL Liiebe

                        Kommentar


                          #13
                          ICh

                          würde auch gerne dein Kummerkasten mit tipps spielen
                          Kannst dich ja mal melden..würde mich freuen

                          Kommentar


                            #14
                            hey, ich finds auch gut, wenn du mir mal schreiben kannst, so kannst du von deinen Problemen erzählen und ih von meinen okay?

                            Kommentar


                              #15
                              HEy schrAib mIr dOch mAl wüRd mIcH frEueN HaB aUcH n paAr PrOblEmEme wEg neR FrEunDinn........

                              MLG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X