Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem: 3er-Freundschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem: 3er-Freundschaft

    Hey...ist jetzt etwas lang,aber hoffentlich iwie lesbar

    ich hab echtn problem,ich hab mich vor ein paar jahren mit nem mädchen (lena) angefreundet und sie ist jetz auch meine beste freundin!
    sie aber hatte noch ne andre freundin (christin),die ist iwann von unsrer schule runter und seitdem hatten die nur wenig kontakt,vor nem jahr ist die allerdings wieder zu uns gewechselt und die ist jetz wieder die beste freundin von lena,aber eben eig auch nur,weil sie sie schon länger kennt oder so....
    das problem ist jetz aber:seitdem christin wieder bei uns ist hab ich mich erst eig ganz gut mit ihr verstanden,aber mit der zeit kam wir gar nicht mehr mitnander klar,weil sich jeder von uns auf lena "gestürzt" hat!
    wir haben auch schon drüber geredet und nach ner weile gings dann wieder,aber ka,christin ist ehn echt komplizierter mensch,dann komm wir mal wieder gar nicht klar,die ist immer total schnell beleidigt,sogar wenn ich sie mal nicht laut genug grüße oder so meint sie immer dass ich sie nicht abkann usw...und sie beharrt wie ich immer auf ihre eigene meinung!
    wir streiten uns dann auch immer echt oft und da prallen echt zwei fronten aufeinander....so,dass wir nacher sogar tagelang nich mitnander sprechen!lena sagt da gar nichts zu,die redet eh fast nicht über probleme oder gefühle usw und das obwohl es bei unsern streitereien meist um sie geht!
    sie war acuh mal mit meinem bruder zusammen und da gibts dann immer iwelchen klärungebedarf weil immer iwer noch probleme dabei hat, was in lena vorgeht weiss ich nicht,ich weiss aber dass sie dann immer auf christins seite ist,wenn sie mal was sagt!...
    und das allerbeste:christin ist mit meinem andern bruder zusammen und wenn ich dann mal iwas mache,was sie doof findet,darf ich von meinem bruder hören was ich alles schlimmes gemacht hätte,was echt meistens nicht stimmt..ich finde sie braucht das gar nicht erzählen!im endeffekt bin ich sowieso immer die blöde die mist gebaut hat...heute hab ich dann zb gehört,dass sie im erzählt hätte dass ich einen bestimmten typen an unsrer schule, den ich voll mag, angeblich nie zurückgrüßen würde,was echt total quatsch ist,nur weil sies nicht hört,heißts ja nicht dass ich das nicht mache!
    aber das geht meinen bruder dohc auch echt nichts an!
    aber das ist dann ständig so und man kann auch ständig drüber diskutiern,dann isses manchmal wieder alles ok und schon am nächsten morgen kanns dann wieder ganz anders aussehen!!
    das ist immer total dummes zeug weshalb wir uns dann immer anlegen und es hört nicht auf!
    und langsam krieg ich echt zuviel davon,mein bruder ist auch nich besonders glücklich mit ihr,weil sie sich ständig mit ihm zofft,aber trotzdem...ich kann das nicht mehr so locker hinnehmen!!
    ich weiss echt nicht was ich noch machen soll!

    bitte helft mir!!

    lg

    #2
    also ich denke das diese christin ein ziemlicher launischer mensch ist....ganz ehrlich:mich würde ihr verhalten auch ankotzenxD
    ich würde einfach nochmal mit beiden reden vorallem fragt doch auch mal nach wie lena sich dabei fühlt....wenns mit christin garnet geht dann treff dich doch mal nur mit lena....was deinen bruder angeht: sag ihm doch einfach das er sich da raushalten soll&das es dich nervt...
    viel glück

    Kommentar

    Lädt...
    X