Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bester freund,ist es wirklich mehr??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester freund,ist es wirklich mehr??

    also,mein bester freund und ich,wir sind echt total gut befreundet.gehen immer zusammen zum bus,umarmen uns auch manchmal,also nicht nur zur begrüßung und verabschiedung,und gehen auch mal arm in arm,aber auch mit allen anderen der clique,also als ,,kette`` oder wie auch immer man das ausdrücken soll.....
    hängen auch eigentlich immer zusammen,was ich finde was normal ist.
    jetzt sind auch fotos von uns gemacht worden,für ein album als geburtstagsgeschenk für jemand anderes wo wir halt arm in arm sind,aber halt nur freundschaftlich halt..
    ich weis ganz genau,das ich ihn nicht liebe,halt nur als besten freund und bei ihm ist das genauso,er hat nämlich einen anderen schwarm,übrigens auch bei uns in der clique.
    achso und bei icq oder so oder was weis ich wo,z.b. bei unterschriften kommt halt mal ein hdgggdl zuschande.
    tja und jetzt meinen alle würde mich total an den ranschmeisen und er sich auch an mich etc und was wär ich für eine schl**** einfach so mit anderen typen,mit denen ich gar nicht zusammen bin rumzumachen,obwohl ich finde,das das kein rummchen ist.
    als ich letztens einen freund hatte,sah dieser das locker,es wusste nämlich das er mir vertrauen konnte,aber besonders da waren dievorwürfe der anderen besonders schlimm.
    wei findet ihr das denn??ist es schlampig so mit dem besten freund unzugehen oder normal??
    was soll ich denn zu den anderen sagen,wenn die wieder mal einen spruch loslasssen??

    #2
    also ich habe auch nen besten kumpel, der ist für mich...nicht wie ein bruder, aber ich würde einfach nie was mit ihm anfangen.
    wir können uns alles sagen und immer auf einander zählen und früher haben wir uns auch öfter umarmt, einfach so und auch zum abschied, zur begrüßung..
    aber seit wir beide eine beziehung haben hat sich as geändert, weil wir einfach nicht mehr so das "knuddelbedürfnis" haben - würd ich mal sagen.
    aber früher haben wir sogar manchmal im selben bett geschlafen, arm in arm, da is nix dabei, das war halt einfach so und fertig.
    ich würd nicht drauf hören, was die anderen sagen, es ist doch eure sache, wie ihr mit einander umgeht und so lange du dir sicher bist, dass er dich nicht liebt, und du ihn nicht verletzt, wenn du mit anderen typen was hast, würde ich alles so machen wie bisher.
    lass dir ja von niemandem was einreden - leb dein leben, so wie du bock drauf hast
    glg

    Kommentar


      #3
      danke:-)

      Kommentar


        #4
        Joa ich seh das genauso =)
        'n guter kumpel von mir umarmt mich auch ständig un so un jedz haben auch mein ex-bester freund un n andrer kumpel die ganze zeit gesagt jaa die macht voll mit dem rum laber laber.. okay von meinem "besten freund " wars weil er was von mir wollte (will, bin jedz mit dem zs xD ) un joah der andre labert eh scheisse xD aber ich hab halt wegen dem doofen gerede nix dran geändert unes hat sich auch keiner mehr beschwert
        die leute die dich deshalb doof anmachne ham selbst keine ahnung un solang er wirklich nix von dir will is das voll un ganz in ordnung =)

        Kommentar


          #5
          Was die anderen da zu reden haben weiß ich auch nicht.Nein es ist sicher nicht schlampig,er ist dein bester Freund...nicht mehr und nicht weniger.Wenn dir das mit den anderen zu bunt wird,dann sag ihnen was Sache ist und dass die sich da raus halten sollen.
          Was sagt denn dein bester Freund dazu?

          Kommentar


            #6
            er findet das genauso scheiße,gegenüber den anderen sagt er das aber auch.jetzt wird er aber uahc noch von einen anderen clique,wo er früher mal drinn war,gedisst,er sollte blos nihct zum mädchen werden und so...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
              er findet das genauso scheiße,gegenüber den anderen sagt er das aber auch.jetzt wird er aber uahc noch von einen anderen clique,wo er früher mal drinn war,gedisst,er sollte blos nihct zum mädchen werden und so...
              das gibts ja gar nicht, manchen leuten kann man echt nicht mehr helfen... finds scheisse wie die sich benehmen!
              aber wie gesagt, hör "einfach" nicht drauf oder probiers wenigstens..

              Kommentar

              Lädt...
              X