Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuhause bei den Eltern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr? Recht großes Haus, eigentlich für mehrere Familien oder eine Großfamilie gebaut - Mehrgenerationenhaus, wie warheart im 1. Post geschrieben hat, trifft es wohl.
    2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon? Kenne die Maße nicht.
    3. Gibt es oft Streit? Nein, nur zwischen bestimmten Personen, die sich nicht mögen, und kleinere Geschwisterstreite.
    4. Wann müsst ihr zuhause sein? Wie es jeweils vereinbart wurde. Bin abends aber eigentlich immer zu Hause oder mit meiner Familie unterwegs.
    5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen? Schon (tue es aber nicht), nur bei Übernachtungen nicht, aber ich kann nicht mal eine Freundin über Nacht einladen, weil meine Mutter keinen Übernachtungsbesuch will.
    6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was? Ja, Zimmer aufräumen, Wäsche waschen/sortieren, Fenster putzen,... manchmal auch anderes.
    7. Wann möchtet ihr ausziehen? Möchte nicht.

    Kommentar


      #32

      1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr?
      Ein kleines Häuschen
      2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon?
      ca. 110
      3. Gibt es oft Streit?
      Ja leider...
      4. Wann müsst ihr zuhause sein?
      Ich geh selten alleine raus, wenn ich bei meinem Freund bin, übernachte ich meistens da
      5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen?
      Ja
      6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was?
      Tiere füttern, mit dem Hund Gassi gehen
      7. Wann möchtet ihr ausziehen?
      Wenn ich psychisch reif genug bin und auch Geld habe
      ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

      ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

      Kommentar


        #33

        1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr? Einfamilienhaus.
        2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon? Keine Ahnung, habe ich noch nicht gezählt.
        3. Gibt es oft Streit? Na ja, Meinungsverschiedenheiten kommen schon mal vor, aber als richtigen Streit würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Halt so der alltägliche Kampf ums Badezimmer mit meinen Schwestern. Oder wenn mal wieder lästiges Hofkehren angesagt ist.
        4. Wann müsst ihr zuhause sein? Das ist ganz unterschiedlich geregelt und hängt von der Jahreszeit ab. Ist aber auch egal, da ich ab einer bestimmten Uhrzeit eh jederzeit abgeholt werde, Anruf genügt. Anderswo übernachten bei meiner ABF/meinen BFFs ist kein Problem.
        5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen? Nein, und das will ich selbst auch absolut nicht. Kein Typ darf mein heiliges Zimmer sehen.
        6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was? Kleinere Einkäufe, beim Kochen, Badezimmer putzen/saubermachen, Zimmer aufräumen, Hof und Bürgersteig kehren, das Laub im Garten rechen.
        7. Wann möchtet ihr ausziehen? Erst nach dem Studium oder der Ausbildung, zumindest ist es zur Zeit so geplant.

        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

        Kommentar


          #34
          1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr? Puh, ziemlich großes Haus mit drei seperaten Wohnungen.
          2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon? Meine Schwester hat mit ihrer Familie ca. 140qm. Mein Papa müsste um die 90qm haben und ich ca. 50-60. Ich weiß es nicht genau.
          3. Gibt es oft Streit? Eher selten. Wenn, dann ist mein Vater irgendwie schlecht drauf oder stur.
          4. Wann müsst ihr zuhause sein? Wann immer ich will.
          5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen? Definitiv.
          6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was? Ich koche, putze meine Wohnung, helfe beim Holz hacken usw. Papa bekommt 100-150€ pro Monat für die Nebenkosten.
          7. Wann möchtet ihr ausziehen? So wie es momentan aussieht, eher gar nicht. Ich wohne verdammt günstig und könnte es mir als Studentin kaum leisten, alleine zu wohnen. Vielleicht irgendwann mal mit ner guten Freundin oder meinem Freund zusammen, aber das hat Zeit.

          Kommentar


            #35
            1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr?
            - Eher großes Einfamilienhaus.
            2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon?
            - Weiß ich nicht, ich habe ein eigenes, mittelgroßes Zimmer.
            3. Gibt es oft Streit?
            - Wenn mein Vater zu Hause ist (Mi/Do bis Sonntagabend), dann ja. (Er übernachtet sonst in der Stadt, wo er an den Tagen arbeitet)
            4. Wann müsst ihr zuhause sein?
            - Keine Ahnung... Wenn es die Ausnahme bleibt, wäre meine Mutter auch mit 20 Uhr oder vielleicht mal später einverstanden (wenn es nicht in der Schulzeit ist), aber wenn ich jeden Tag unterwegs wäre, würde sie mir nicht so lange erlauben. Ich treffe mich sowieso nur höchstens zweimal pro Monat mit einer Freundin, und dann tagsüber. Wenn ich abends mal weg bin, sind es irgendwelche besonderen Termine.
            5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen?
            - Normale Freunde, schon. Ansonsten weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.
            6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was?
            - Ein bisschen, mein Zimmer aufräumen, ich helfe ein bisschen bei der Wäsche, räume mein Geschirr meistens weg,...
            7. Wann möchtet ihr ausziehen?
            - Habe ich nicht vor.

            Kommentar


              #36
              1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr? Einfamilienhaus
              2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon? keine Ahnung, hab noch nie nachgemessen
              3. Gibt es oft Streit? zwischen meinem Vater und mir, oder zwischen meinen Eltern schon
              4. Wann müsst ihr zuhause sein? ich gehe abends nie weg (außer Familienfeste, Termine, Nachmittagsunterricht,...)
              5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen? keine Ahnung, war noch nie Thema.
              6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was? ja, z.B. aufräumen, Wäsche,...
              7. Wann möchtet ihr ausziehen? Nein

              Kommentar


                #37
                1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr? Größeres Einfamilienhaus
                2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon? Ich kenne die Maße nicht, ich habe ein eigenes mittelgroßes Zimmer.
                3. Gibt es oft Streit? Zwischen manchen Personen ja.
                4. Wann müsst ihr zuhause sein? Je nachdem, wo ich bin, ob es Pflicht ist (z.B. früher Schulveranstaltungen, Arzt,...) und seit wann ich weg bin und ob mich jemand abholen kann.
                5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen? War bei mir noch nie Thema.
                6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was? Ja, aufräumen, Wäsche,...
                7. Wann möchtet ihr ausziehen? Gar nicht.

                Kommentar


                  #38
                  1. In was für einer Wohnung/Haus lebt ihr? Große Wohnung
                  2. Auf wie vielen Quadratmetern lebt ihr zusammen, wie viel gehören euch davon? ca. 110m2, mein Zimmer hat 20 m2, und ich nutze 1/3 vom Schrankraum
                  3. Gibt es oft Streit? Kann vorkommen, aber selten
                  4. Wann müsst ihr zuhause sein? Seit ich 18 geworden bin gibt’s keine Vorgaben mehr
                  5. Könnt ihr männlichen Besuch mitbringen? Könnte ich schon
                  6. Helft ihr im Haushalt, wenn ja was? Ich kümmere mich um mein Zeug, manchmal Geschirr usw, dafür bekomme ich auch Hilfe wenn ich was brauche
                  7. Wann möchtet ihr ausziehen? Erst wenn ich mal länger in einer Beziehung sein sollte, dann gemeinsam

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X