Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern und Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Mutter ist sehr in unsere Schulangelegenheit involviert, fragt immer nach, schaut sich öfter mal Hefte und Schulbücher an, fragt uns ab, und so weiter, aber das ist alles nicht wirklich Druck oder Kontrolle, sondern eher aus Interesse an unserem Leben...

    Kommentar


      #17
      meine mutter will immer wissen, ob wir hausaufgaben haben, noten auch aber sie macht nur druck, wenn sie merkt, dass ich mir keine mühe mach

      Kommentar


        #18
        Meine Mutter schaut schon darauf, macht aber weder Druck noch kontrolliert sie mehr als nötig oder nervt mich. Mein Vater weiß nicht mal mehr, in welchem Schulzweig ich bin und müsste vermutlich erst mal nachrechnen, in welche Klasse ich gehe, aber er findet die Schule "geschissen", aus mehreren Gründen wie z.B. dass ich mal an seinen Computer musste, um was für die Schule auszudrucken.

        Kommentar


          #19
          sie haben nie Druck gemacht oder ähnliches

          Kommentar


            #20
            Haters gonna hate...


            Es interessiert Niemanden welche Noten man schreibt, sondern was man mit der gewonnen Erfahrung macht und worin man sich spezialisiert.
            Ich war auch nie gut in der Schule habe mich immer mit 3 und 4 durch gekämpft.
            Nach meinem Studium begab ich mich in die Fachrichtung die mir einfach lag und wo ich ziemlich gut bin.

            Wie oft habe ich schon Leute mit 1,1 durchschnitt und besser gesehen und die eine absolute Null sind.
            Kann man nicht verallgemeinern weiß ich, aber ich kann nur das behaupten was ich Selbst in Erfahrung gebracht habe.


            Sind halt 14 Semester wo ich mich durchgeboxt habe, und mittlerweile verdiene ich ziemlich gut und kenne mich in meinem Bereich auch extreme gut aus.


            Kommentar

            Lädt...
            X