Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hilft bei entscheidungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hilft bei entscheidungen?

    wen fragt ihr denn um ratschläge und meinungen, wenn ihr eine wirklich wichtige entscheidung treffen müsst?

    meine eltern helfen mir gerade irgendwie nicht weiter

    #2
    Die besten Freunde.

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls meine besten Freunde.
      Würde meine Eltern nie in privaten Sachen irgendwas fragen

      Kommentar


        #4
        auch meine besten freunde

        Kommentar


          #5
          Eltern und ansonsten Freunde.
          wenns aber was ist über das ich mit niemanden von ihnen reden kann oder möchte, habe ich immer meinen Onkel.

          Kommentar


            #6
            Da würde ich mich eher an meine Eltern oder meinen Partner wenden. Freunde eher bedingt.

            Kommentar


              #7
              Meistens Eltern und mein Freund, je nach Entscheidung sonst noch Geschwister und Freunde.
              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

              Kommentar


                #8
                Meine Hauptbezugspersonen sind ganz klar meine Eltern und mein Freund. Je nach dem noch meine Schwester. Von Freunden hole ich mir zwar auch mal ein Ratschlag, aber das sind dann meistens keine großen/ sehr entscheidenden Entscheidungen.
                LG FlyMe

                Kommentar


                  #9
                  Kommt ganz auf die Situation an, meistens meinen Freund oder meine Eltern. Beziehungskram kann ich mit meiner Schwester oder meinen Mädels ganz gut klären, wenns eher um die Uni bzw. den Job geht, meine Freunde von der Uni.
                  A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                  Gonna run and never get away

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X