Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft werdet ihr von jemandem umarmt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin ein ganzer Mann,brauch sowas nicht

    Kommentar


      #47
      Is jeden Tag das gleiche...jede person die man kennt muss man erstmal umarmen also während der schulzeit sind das dann ca 30 Leute am Tag und am wochenende halt die Leute mit denen man was macht...

      Kommentar


        #48
        Fast nie und finde es schade aber wenn tut es klar gut

        Kommentar


          #49
          Ich habe keinen Freund, also habe ich niemanden den ich täglich sehe. Deshalb umarmt mich auch niemand täglich. Ich bin generell eher schüchtern und zurückhaltend. Deshalb dauert es eine längere Zeit, bis ich ziemlich gute Freundschaften aufbauen kann -> werde selten umarmt.

          Kommentar


            #50
            Zitat von xoxo-Anna Beitrag anzeigen
            Is jeden Tag das gleiche...jede person die man kennt muss man erstmal umarmen also während der schulzeit sind das dann ca 30 Leute am Tag und am wochenende halt die Leute mit denen man was macht...

            Kommentar


              #51
              täglich - eltern und freundinnen. tut gut

              Kommentar


                #52
                Also mein Freund umarmt mich

                Kommentar


                  #53
                  Ich werde täglich mehrmals von meinen Eltern & Freunden umarmt. Und es ist schön

                  Kommentar


                    #54
                    Das variiert total. Von Freunden und Familie werde ich immer umarmt, aber zum Beispiel nicht von Kollegen.

                    Kommentar


                      #55
                      Umarme meine Tochter JEDEN Tag min. 1x

                      Kommentar


                        #56
                        Alle paar Tage mal von meiner Mutter, mal auch wochenlang nicht. Aber halt von sonst niemandem mehr. Es ist schon belastend, aber ich verdränge es.

                        Kommentar


                          #57
                          Täglich mehrmals. Könnte ohne gar nicht.
                          "The flavour of candles…" - Jaymoji

                          Kommentar


                            #58
                            Der Wunsch ist durchaus öfter da, wenn ich ins Nachdenken komme. Aber er schadet mir meist nur und das kann ich mir nicht erlauben. Ich habe jahrelang quasi nie jemanden umarmt. Da wird es nun wohl nicht daran scheitern, nicht mehr alle paar Wochen flüchtig ein paar Leute auf einem Konzert zu umarmen zu dürfen.
                            Ich kann mit Tieren knuddeln .

                            Kommentar


                              #59
                              Täglich. Von meinem Vater und meinem Partner

                              Kommentar


                                #60
                                Ist unterschiedlich. Mal mehrmals pro Woche und mal einen Monat gar nicht. Kommt immer darauf an, was ich mache und wen ich so sehe.
                                Ich mag Umarmungen zwar ganz gerne, aber ich vermisse sie nicht, wenn ich mal eine längere Zeit lang nicht umarmt wurde.
                                Looking awesome, feeling helpless

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X