Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure eigene Familienplanung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich bin momentan erst 17 also hat das noch viel Zeit. Ich muss jetzt erstmal die Schule fertig machen, dann mein Studium. Ich möchte aber gerne einen Lebenspartner finden, der sich auch ein Kind vorstellen kann, mehr als 2 sollten es aber nicht werden, ein einzelnes wäre mir lieber. Eine Hochzeit mit dem Lebenspartner wäre zwar schön muss aber auch nicht unbedingt sein.

    Kommentar


      #92
      Dann wünsch ich euch beiden einmal viel Glück!
      Ich finde es sehr vernünftig zuerst etwas beruflich zu machen und dann Kinder kriegen.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Hamsterfranzi05 Beitrag anzeigen
        Ich finde es sehr vernünftig zuerst etwas beruflich zu machen und dann Kinder kriegen.
        Ich nicht. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt um Kinder zu bekommen. Unter 20 hat man noch Schule, bis 25 hat man Studium, danach erstmal in der Arbeitskarriere aufwärmen, dann ist man schon 30, bis man richtig Geld verdient falls überhaupt noch ist man schon 35-40. Dann kann man aber vielleicht aus biologischen Gründen keine Kinder mehr bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn in 100 Jahren in Deutschland Arabisch statt Deutsch gesprochen wird .

        Kommentar


          #94
          Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
          Musste grad lachen weil ich dich in dem einen Thread auf 16 geschätzt habe.


          Ich bin auch 16. Ich dachte du hättest das von jemanden erfahren, mit denen ich per PN chate. Volltreffer, nicht ein Jahr daneben, da gab es bestimmt Infos.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Pinkisbeauty Beitrag anzeigen
            Ich bin auch 16. Ich dachte du hättest das von jemanden erfahren, mit denen ich per PN chate. Volltreffer, nicht ein Jahr daneben, da gab es bestimmt Infos.
            Darf man dann fragen, ohne dich angreifen zu wollen, ob es geplant war oder nicht? Wie du dich bisher selbst beschrieben hast ("insofern gibt es keinen Plan") klingt es nach Variante 2.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Pinkisbeauty Beitrag anzeigen
              Ich bin auch 16. Ich dachte du hättest das von jemanden erfahren, mit denen ich per PN chate. Volltreffer, nicht ein Jahr daneben, da gab es bestimmt Infos.
              Haha nein, dann hätte ich ja hier gar nicht erst geschrieben. 16 ist so die Standardantwort von mir wenn das Anmeldedatum nicht sehr weit zurück liegt.

              Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
              Mich würde es nicht wundern, wenn in 100 Jahren in Deutschland Arabisch statt Deutsch gesprochen wird .
              Interessanter Themawechsel. Kann uns ja sowieso ziemlich egal sein.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
                Mich würde es nicht wundern, wenn in 100 Jahren in Deutschland Arabisch statt Deutsch gesprochen wird .
                Dann müssen die armen, armen arischen Versager eben Prioritäten festlegen und tun was sie am besten können: Saufen und fette Weiber bumsen. Dann sind die Strassen bald wieder mit ekelhaften Deutschen gefüllt, die sich einen Dreck um Körperpflege scheren

                Kinder? Näh. Mein Leben ist zu geil um es mit dieser Art von Beschäftigungstherapie füllen zu müssen.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                  Darf man dann fragen, ohne dich angreifen zu wollen, ob es geplant war oder nicht? Wie du dich bisher selbst beschrieben hast ("insofern gibt es keinen Plan") klingt es nach Variante 2.
                  Ja, genau. War nicht geplant. Kondome sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
                  Aber schon bei dem Gedanken an die Pille danach war mir klar, dass dieser kleine Erdenbürger sehr willkommen ist und ich die Pille nicht nehmen werde.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Gotica Beitrag anzeigen
                    Dann müssen die armen, armen arischen Versager eben Prioritäten festlegen und tun was sie am besten können: Saufen und fette Weiber bumsen. Dann sind die Strassen bald wieder mit ekelhaften Deutschen gefüllt, die sich einen Dreck um Körperpflege scheren
                    Wenn ich solche rassistischen Äußerungen lese, bekomme ich mehr und mehr Verständnis für die Ultra-Rechten. Aber mach doch einen "Ich beschimpfe Deutsche"-Thread auf.

                    Kommentar


                      Zitat von Pinkisbeauty Beitrag anzeigen
                      Ja, genau. War nicht geplant. Kondome sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
                      Aber schon bei dem Gedanken an die Pille danach war mir klar, dass dieser kleine Erdenbürger sehr willkommen ist und ich die Pille nicht nehmen werde.
                      Na dann.

                      Ich war mit 16 meilenweit entfernt davon, eine Mutter sein zu können. Und so könnte ich das eigentlich auf alle mir bekannten 16-Jährigen übertragen. Will damit nicht sagen, dass es mit toller Unterstützung usw. nicht geht, das Kind dennoch zu erziehen, aber ich sehe kein Mädel in dem Alter dazu "geboren", wenn man so will.
                      Selbst jetzt mit 19 muss ein Kind nicht sein, das hat gerne noch Zeit. Insofern gibt es schon einen Plan.

                      Kommentar


                        Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
                        Und alle anderen die nur das Berufsleben im Kopf haben und keine Kinder wollen. Im Berufsleben könnt ihr schneller scheitern als euch lieb ist. Außerdem arbeitet man um zu leben und man lebt nicht um zu arbeiten.
                        Es gibt auch Menschen, deren Entscheidung gegen Kinder absolut nichts mit ihrem Berufsleben zu tun hat.
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          Zitat von Gotica Beitrag anzeigen
                          Dann müssen die armen, armen arischen Versager eben Prioritäten festlegen und tun was sie am besten können: Saufen und fette Weiber bumsen.
                          +1

                          Kommentar


                            Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                            +1
                            Ist so auch noch ne +1 ?

                            Zitat von Gotica Beitrag anzeigen
                            Dann müssen die armen, armen Asylanten Versager eben Prioritäten festlegen und tun was sie am besten können: Saufen und fette Weiber bumsen. Dann sind die Strassen bald wieder mit ekelhaften Asylanten gefüllt, die sich einen Dreck um Körperpflege scheren

                            .
                            Zuletzt geändert von Pinkisbeauty; 05.10.2016, 20:01.

                            Kommentar


                              Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                              Heiraten würde ich sehr gerne irgendwann mal, aber Kinder müssen nicht sein. Selber bekommen würde ich auf keinen Fall eins, wenn Kinder, dann lieber adoptieren.
                              Mittlerweile bin ich eher bei gar keine Kinder, auch keine adoptierten.

                              Kommentar


                                Naja ^^ reiche Länder = wenig Kinder ^^ (da wir zu faul oder dekadent geworden sind? ...scheiß auf die Gesellschaft...nur das Ich zählt...wer später meine Rente zahlt? Mir doch egal...ist ja noch weit weit weg!). Läuft da nicht eigentlich etwas richtig? Wenn man sich die Überbevölkerung auf der Welt so anschaut.....zumindest wir machen es korrekt !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X