Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennen eure Eltern euer Gewicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde ein Gewicht sehr irreführend. Wenn ich zu dünn oder zu dick bin, sehen meine Eltern das ja wohl. Ich würde es sehr merkwürdig finden, wenn meine Mutter immer mein Gewicht wissen wollen würde. Ich glaube, das ist auch keine gesunde Einstellung. Wiegen sollte meiner Meinung nach nicht jede Woche gemacht werden. Sonst wird man ja vollkommen verrückt und entwickelt eine ganz andere Beziehung zu der Zahl als zum Körpergefühl. Meine Mutter weiß mein Gewicht wahrscheinlich ungefähr, weil es sich nicht wirklich verändert und weil sie schätzen kann.

Kommentar

Nein, früher nicht und heute erst recht nicht.

Kommentar

Ja tun sie.

Kommentar

So in etwa, ich kenne es selbst nicht mal so ganz genau.

Kommentar

Meine Eltern haben mich da nie nach gefragt. Ich war aber auch nie unter- oder übergewichtig. Wenns dahingehend Probleme gäbe, fände ich es okay, wenn die Eltern ein Auge drauf haben.

Kommentar

Ja, auch wenn mein Vater es bestimmt nicht auswendig weiß. Ich habe noch nie einen Grund gesehen, es zu verheimlichen, außerdem würde meine Mutter das nicht zulassen, da sie erstens wissen will, ob es in Ordnung ist und zweitens schwebe ich immer an der Grenze zu Untergewicht. Im Winter nach einer Operation war ich eine Zeitlang schon stark untergewichtig und das möchte sie jetzt beobachten.
              Ich wüsste auch nicht, warum ich da ein Geheimnis daraus machen sollte. Meine Größe,... kennen sie ja auch.

Kommentar

Nur meine Mama

Kommentar

Sicher kennen sie es. Warum sollte ich ein Geheimnis daraus machen? Ich liege so ziemlich in der Mitte von dem für mein Alter und meine Größe passenden Normalgewichtsbereich. Also nichts besonders spektakuläres.

Kommentar

Ich habs meiner Mutter neulich erzählt, weil wir zufällig bei dem Thema waren (und zum angeben), aber auch ansonsten seh ich keinen Grund, das zu verheimlichen. Aber ich glaub, meine Mutter wusste es auch vorher schon vom Blutspenden oder so
                    I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ja
                      Ist doch nichts schlimmes

Kommentar

Ja, so in etwa bestimmt. Ich habe aber auch kein Problem damit. Mein Gewicht kann gern jeder wissen der sich dafür interessiert finde es gar nicht schlimm

Kommentar

Meine Eltern wissen, wie viel ich wiege, weil ich mittlerweile recht offen damit umgehe. Sie würden mich aber nie danach fragen, ich erzähls halt manchmal.

Kommentar

Kommentar

Nein, ich aber auch nicht.

Kommentar

Ja, meine Mutter, im Gegensatz zu mir. Ich merke mir meine Größe und mein Gewicht nicht so gut, weil man meistens nur Schuhgröße, Kleidergröße und so braucht und wenn dann doch mal das Gewicht und die Größe benötigt wird, wird es neu gemessen, um es aktuell zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                X