Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe, wir leben uns voll auseinander!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe, wir leben uns voll auseinander!!!

    Ich kenne meine beste freundin schon seit der ersten klasse und seitdem sind wir auch beste freundinnen. wir haben uns immer gut verstanden und wissen so ziemlich alles von einander. vor ca. einem halbem jahr hatte sie eine andere beste freundin und wir haben uns nicht mehr gut verstanden. das war eine schlimme zeit für mich, weil ich ausser ihr kaum andere freunde habe. sie hat im gegensatz zu mir sehr viele freunde auf jeden fall ging diese zeit ziemlich lang, bis ich dann mal sauer auf sie war. nach einer woche hat sie sich entschuldigt und alles war erst einmal wieder gut. in letzter zeit verstehe ich mich auch mit einem anderen mädchen aus unserer klasse ganz gut. das finde ich gut weil meine bf jetzt nicht mehr meine einzige freundin ist und ich nicht mehr so auf sie angewiesen bin, aber meine bf ist schon meine beste. aber in letzter zeit entwickeln wir uns immer mehr auseinander. wir haben einfach nichts mehr über das wir reden können, weil schon alles gesagt ist. ich weiß das ich ihr jetzt auch nicht mehr alles sagen könnte, früher hätte ich ads gekonnt. ich will sie nicht verlieren, aber wenn es so mit uns weiter geht glaube ich das genau das passieren wird.
    könnt ihr mir sagen wie die freundschaft noch zu retten ist?
    schon mal im voraus danke!
    Zuletzt geändert von lenlen; 09.06.2008, 15:15.

    #2
    Macht doch mit einander einen Tag aus
    an dem ihr beide zeit für einander habt
    und dann redet überalles was euch in den sinn kommt
    hauptsache ist ihr habt spass!!!

    Ich habe schon zwei BF verloren weil sie wegziehen mussten und wir den Kontakt nicht halten konnten. Das ist total doof. Aber ja ich habe noch meine anderen Lieben.
    die ich ganz doll lieb habe
    kyssly

    Kommentar


      #3
      ich denke du musst mit ihr reden das ihr euch mal über den jetzigen zustand berdet und wenn das nicht hilft vielelcith solltet ihr mal so einein Monat oder so nichts mehr mit einader mahcen so merkt ihr auch wie sehr ihr euch vermisst und vielelcith könnte euch das helfen
      hoffe ich konnte dir helfe
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X