Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragebogen über dich,dei leben,deine wohnung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Wie alt bist du? 17
    2.w/m? Weiblich
    3.wie groß bist du? 1.70
    4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Kleinstadt
    5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Haus
    6.Lebst du alleine? Nein
    7.Lebst du noch bei deinen eltern? Ja
    8.Hast du geschwister? Ja, zwei Schwestern
    9.wenn ja wie alt? 11 und 15
    10.hast du ein eigenes zimmer? Ja
    11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? eine Gelb und der Rest Weiss
    12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Bett, Laptop, Switch, Bücherregal und Kartensammlung
    13.wie alt sind deine geschwister? Immer noch 11 und 15
    14.wie alt sind deine eltern? 48 und 51
    15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? Eher gross
    16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Ja, sehr
    17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Eltern, Geschwister, Grosseltern, einige Tanten und Onkel, ein paar Cousins/Cousinen
    18.magst du dein leben? Ja
    19.wie viele räume gibt es? 10 Zimmer, 2 Badezimmer und eine Küche.
    20.beschreibe dein traum haus,leben... Keine Ahnung

    Kommentar


      1.Wie alt bist du? 15
      2.w/m? w
      3.wie groß bist du?1,66
      4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? großstadt
      5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? haus
      6.Lebst du alleine? nö
      7.Lebst du noch bei deinen eltern? ja bei meinem papa und seiner neuen
      8.Hast du geschwister? ja
      9.wenn ja wie alt? m 17, m 19, w 23(wohnt aber in Amerika)
      10.hast du ein eigenes zimmer?ja
      11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? beige, Ikea möbel
      12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? bett, handyladekabel,spiegel, Kleiderschrank, fotos
      13.wie alt sind deine geschwister? oben
      14.wie alt sind deine eltern? mein dad is 47, meine mum 46 und die neue von meinem dad is 43
      15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? groß
      16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? mein opa väterlicher seits sehr gut, sonst alle Tod/kein Kontakt
      17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Eltern, Geschwister, opa, pateneltern, tante...
      18.magst du dein leben? im großen und ganzen ja
      19.wie viele räume gibt es? 8
      20.beschreibe dein traum haus,leben…

      Kommentar


        1.Wie alt bist du? 18
        2.w/m? w
        3.wie groß bist du? 1,63
        4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Hauptstadt (nicht Berlin), ist groß
        5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Wohnung
        6.Lebst du alleine? Nein
        7.Lebst du noch bei deinen eltern? Nein
        8.Hast du geschwister? Ja
        9.wenn ja wie alt? Stiefschwester, sie ist 17
        10.hast du ein eigenes zimmer? Nein, ich teile es mir mit Symbiont
        11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? hell- und mittelgrau, Einrichtung ist fast schon minimalistisch, leider ist alles vollgestellt.
        12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Bett, Kleiderschrank, Laptop, Bücherregal 1, Bücherregal 2
        13.wie alt sind deine geschwister? Immer noch 17
        14.wie alt sind deine eltern? 53 und 56
        15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? 3-Zimmer-Wohnung, 76 Quadratmeter
        16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Entweder ich hab sie nie kennengelernt oder sie sind tot.
        17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Von allen
        18.magst du dein leben? Ja
        19.wie viele räume gibt es? 3 Zimmer, Küche, 2 Bäder (Esszimmer und Wohnzimmer sind in einem Zimmer)
        20.beschreibe dein traum haus,leben... Ein altes Haus in derselben Stadt (mit Garten und Garage!!!), 2 Kinder, verheiratet, guter Uniabschluss, netter Job, momentaner Kerl... jo

        Kommentar


          1.Wie alt bist du? 16
          2.w/m? w
          3.wie groß bist du? 1,65
          4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Großstadt
          6.Lebst du alleine? Nein
          7.Lebst du noch bei deinen eltern? Ja, bei meiner Mutter
          8.Hast du geschwister? Nein
          9.wenn ja wie alt?
          10.hast du ein eigenes zimmer? Ja
          11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? Weiß und Ikea-Möbel
          12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Mein Bett, Kleiderschrank, Spiegel, Schreibtisch mit Laptop, ein Bücherregal
          13. Wie alt sind deine geschwister? Habe keine, siehe oben
          14.wie alt sind deine eltern? Meine Mutter ist 37.
          15.ist dein Zimmer groß,mittel,klein? Mittel
          16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Ja, sehr gut. Mein Opa, also von meiner Mutter, ist leider vor zwei Jahren gestorben.
          17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Von allen
          18.magst du dein leben? Ja
          19.wie viele räume gibt es? 4 Zimmer, Küche, 1 Bad oben, Toilette unten
          20.beschreibe dein traum haus,leben... Einen lieben Mann haben, zwei Kinder, einen süßen Hund, schönes Haus, am besten in meiner Stadt, und immer gesund sein!

          Kommentar


            1.Wie alt bist du? 22
            2.w/m? w
            3.wie groß bist du?
            4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Großstadt
            5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Wohnung
            6.Lebst du alleine? Mit meinem Freund
            7.Lebst du noch bei deinen eltern? Nein
            8.Hast du geschwister? Nein
            9.wenn ja wie alt?
            10.hast du ein eigenes zimmer? Sclafzimmer mit meinem Freund
            11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? Weiß und eine Seite ist blau
            12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Bett, mein medzinisches Trainingsgerät, Tisch, Mein Kleiderschrank, Fotos
            13.wie alt sind deine geschwister?
            14.wie alt sind deine eltern?
            15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? ausreichend groß
            16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Leben leider nicht mehr
            17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Eltern
            18.magst du dein leben? Trotz allem, ja
            19.wie viele räume gibt es? 2 und ein großes Vorzimmer und Küche
            20.beschreibe dein traum haus,leben. Alles rollstuhgerecht, auf einer Ebene, mit mindestens 4 Zimmern, einer Sauna, Swimmingpool und Garage

            Kommentar


              1.Wie alt bist du? 14
              2.w/m? W
              3.wie groß bist du? 1,67/1,68
              4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Klein Stadt
              5.lebst du in einem haus oder einer Wohnung? Haus
              6.Lebst du alleine? Ne
              7.Lebst du noch bei deinen eltern? Ja
              8.Hast du geschwister? Zwei Brüder
              9.wenn ja wie alt? 14 & bald 16
              10.hast du ein eigenes zimmer? Ne
              11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? Wandfarbe weiß
              12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Mein Bruder Mein Bett, mein Schutzengel (von meiner Oma), mein Skateboard, mein Trainingsanzug (Aikido)
              14.wie alt sind deine eltern? Vater 46, Mutter 44
              15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? Mittel, oder zumindest groß genug
              16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Yep
              17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Oma, Opa, Vater, Mutter, Tante, Onkel, von meinem Geschwistern auch, aber nicht umbedingt gekaufte Sachen, einfach schöne selbstgemachte
              18.magst du dein leben? Ja
              19.wie viele räume gibt es? 10
              20.beschreibe dein traum haus,leben... so wie es jetzt ist, nur mit Schnee im Winter und ein Strand “vor der Tür”

              Kommentar


                1.Wie alt bist du? 11
                2.w/m? M
                3.wie groß bist du? 138cm
                4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Kleinstadt
                5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Haus
                6.Lebst du alleine? Nein
                7.Lebst du noch bei deinen eltern? Ja
                8.Hast du geschwister? ja
                9.wenn ja wie alt? beide 8
                10.hast du ein eigenes zimmer? ja
                11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? weiß
                12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Bett, PC, Lampe, Schrank, Kuscheltier
                13.wie alt sind deine geschwister? immer noch 8
                14.wie alt sind deine eltern? 36
                15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? denk mittel
                16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? ja
                17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Eltern Großeltern, Tante Onkel
                18.magst du dein leben? ja
                19.wie viele räume gibt es? ähhh.... 12
                20.beschreibe dein traum haus,leben... bin zufrieden wie es ist

                Kommentar


                  2.w/m?
                  3.wie groß bist du? 178cm
                  4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? kleinerer Ort nahe einer Großstadt, so zwischen Dorf und Kleinstadt
                  5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Haus
                  6.Lebst du alleine? Nein, zu neunt
                  7.Lebst du noch bei deinen eltern? Ja, und meiner Tante, Brüdern, Cousins und Cousine
                  8.Hast du geschwister? Ja, 2 Brüder
                  9.wenn ja wie alt? 10 und 15
                  10.hast du ein eigenes zimmer? Ja
                  11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? Wände sind weiß & blau, kein bestimmer Stil
                  12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Alles, was ich drin habe oder fast alles, ist mir sehr wichtig.
                  15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? klein
                  16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Ja, mütterlicherseits sehr gut und verbringen viel Zeit zusammen, väterlicherseits auch ganz gut, aber nicht so eng
                  17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Mutter, Tante, Großeltern (alle)
                  18.magst du dein leben? Großteils
                  19.wie viele räume gibt es? hab sie noch nicht gezählt

                  Kommentar





                    1.Wie alt bist du?
                    17
                    2.w/m?
                    weiblich
                    3.wie groß bist du?
                    1,67
                    4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf?
                    Dorf
                    5.lebst du in einem haus oder einer wohnung?
                    Haus
                    6.Lebst du alleine?
                    Nein
                    7.Lebst du noch bei deinen eltern?
                    Bei meiner Mutter
                    8.Hast du geschwister?
                    Ja
                    9.wenn ja wie alt?
                    36
                    10.hast du ein eigenes zimmer?
                    Ja
                    11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil?
                    Hellblaue Wände, Emo Style
                    12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer?
                    Bett, Kronleuchter, Vorhänge, Kuschelkissen, Teppich
                    13.wie alt sind deine geschwister?
                    steht doch oben schon
                    14.wie alt sind deine eltern?
                    52 und 59
                    15.ist dein zimmer groß,mittel,klein?
                    Leider ziemlich klein
                    16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut?
                    mittelmäßig
                    17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)?
                    Eltern, Bruder, Cousine
                    18.magst du dein leben?
                    Nein
                    19.wie viele räume gibt es?
                    4 (+Küche, Bad, Flur)
                    20.beschreibe dein traum haus,leben…
                    Villa Gotikum


                    I rule the ruins. With Passion and pain…

                    Kommentar


                      1.Wie alt bist du? 14
                      2.w/m? Mädchen
                      3.wie groß bist du? 1,65m
                      4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Kleinstadt
                      5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Haus
                      6.Lebst du alleine? Nein
                      7.Lebst du noch bei deinen Eltern? Natürlich
                      8.Hast du geschwister? Ja
                      9.wenn ja wie alt? 13, 14 & 15
                      10.hast du ein eigenes zimmer? Ne, teile mit meinem Zwilling
                      11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? Weiße Wand, viele Fenster,...
                      12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Schwester, ein sehr altes Buch von meinem Uhropa, die Harry Potter Bücher die bei mir liegen, Mein Handy und einer meiner Hoodies
                      13.wie alt sind deine geschwister? Frage 9: 14, 13, 15
                      14.wie alt sind deine eltern? 45 & 48
                      15.ist dein Zimmer groß,mittel,klein? Mittel
                      16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Ja
                      17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Mutter, Vater, Oma, Opa, Geschwister, manchen Tanten und Onkels
                      18.magst du dein leben? Ja
                      19.wie viele räume gibt es? 9, bzw. man könnte auch 10 sagen
                      20.beschreibe dein traum haus,leben...
                      keine Ahnung... hier ist perfekt

                      Kommentar


                        3.wie groß bist du? Ca 1,74-1,75
                        4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf? Kleinstadt, also rund 2500 Einwohner.
                        5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Haus
                        6.Lebst du alleine? Nein
                        7.Lebst du noch bei deinen eltern? Ja
                        8.Hast du geschwister? Ja
                        9.wenn ja wie alt? 16
                        10.hast du ein eigenes zimmer? Ja
                        11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? Weiß, normale Möbel halt... Bett, kleiner Tisch, Schrank, Regale, Teppich,...
                        12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer? Bett, Bücher, Zeichensachen, Laptop (zum Schreiben), Kleiderschrank (ich will ja nicht nackt rumlaufen)
                        15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? Mittel
                        16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Ja, zu denen vätlicherseits ganz gut, und mütterlicherseits SEHR sehr gut.
                        17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Mama, beide Großeltern, Tante, manchmal Onkel (Kleinigkeiten, zB Muffins)
                        18.magst du dein leben? Meistens ja
                        19.wie viele räume gibt es? Also... Flur, Klo, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, 4 Schlafzimmer (meins, beide Eltern, Bruder). Also neun, wenn du so was wie Klo und Flur auch als Raum zählst.
                        20.beschreibe dein traum haus,leben... Dass mein Vater entweder auszieht oder weniger gemein/toleranter wäre, mehr Zeit mit meiner Familie, öfter meine Freunde sehen,... Mit dem Haus ist aber alles gut, damit bin ich 100% zufrieden.

                        Kommentar


                          1.Wie alt bist du?15
                          2.w/m?
                          3.wie groß bist du? 1,65m
                          4.lebst du in einer Großstadt,Kleinstadt oder dorf?Kleinstadt
                          5.lebst du in einem haus oder einer wohnung? Haus
                          6.Lebst du alleine? Nein
                          7.Lebst du noch bei deinen eltern? Ja
                          8.Hast du geschwister? Ja
                          9.wenn ja wie alt? 12
                          10.hast du ein eigenes zimmer? Ja
                          11.Wenn ja welche wandfarbe,welcher stil? Weiß, kein bestimmter Stil.
                          12.was sind die 5 wichtigsten dinge in deinem zimmer?Bett & Decken/Kissen/Teddy, Souvenirs (von allem möglichen, auch z.B. Medallie), Handy
                          13.wie alt sind deine geschwister?12
                          14.wie alt sind deine eltern?
                          15.ist dein zimmer groß,mittel,klein? Mittel
                          16.ist das Verhältnis zu deinen Großeltern gut? Ja
                          17.von wem bekommst du geschenke (aus der familie)? Eltern, manchmal Geschwister, Großeltern, manche Tanten/Onkel
                          18.magst du dein leben? Ja
                          19.wie viele räume gibt es?10
                          20.beschreibe dein traum haus,leben... am Strand, irgendwo wo es fast immer warm ist,...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X