Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifersüchtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eifersüchtig

    Hallo

    ich befinde mich momentan in einer schwierigen Lage. Ich bin in einer Gruppe von 10 Mädels und wir kommen alle miteinander klar. Momentan haben alle nach und nach ihren 18. Geburtstag. Als ich Geburtstag hatte , habe ich auch schöne Geschenke von ihnen bekommen ,aber halt nicht was persönliches. Zwei Mädchen aus demselben Kreis, die auch 18. geworden sind habe einmal ein Plakat mit Bildern von uns bekommen und die andere ein Fotoalbum.

    Ich bin irgendwie eifersüchtig. ( und auch beängstig woher das Gefühl kommt ) ich hätte auch gerne etwas besonders zum 18. bekommen. Bin irgendwie enttäuscht , sogar von meinem damaligen Freund habe ich nichts besonders bekommen. Ich mag die Menschen auch nicht nach Geschenken beurteilen bin einfach nur enttäuscht...

    Könnt ihr das Verstehen?

    #2
    eigentlich nicht.

    vielleicht erwartest du zu viel oder deine freunde schätzen dich so ein, dass dir "nützliche" geschenke eher gefallen als fotos oder so.

    Kommentar


      #3
      würde mir da auch keine Gedanken machen

      natürlich ist es schöner, wenn ein Geschenk persönlicher ist, aber man kann ja schlecht allen in einem Freundeskreis das Gleiche schenken

      Kommentar


        #4
        Ich kann dich schon verstehen, ich wäre auch enttäuscht und etwas traurig. Aber es lässt sich ja nicht ändern.

        Kommentar


          #5
          Das zeigt deutlich, dass sie nichts von dir wissen. Vielleicht redet ihr nicht über persönliche Dinge, oder du erzählst nichts von dir? Vielleicht haben sie aber auch einfach kein Interesse an deiner Person. Das können wir nicht einschätzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X