Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brauche neue freunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brauche neue freunde

Hey
    Ich bin immoment immer wieder ziehmlich genervt von meinen freunden und ich hab auch nur 2 beste freundinnen die ich regelmäßig treffe. Sonnst treffe ich niemanden.
    Ich fühl mich da ziehmlich allein deswegen, eine der 2 freundinnen zb. Hat 250 Whatsapp Kontakte (kennen tut sie zwar glaub ich nicht soviele aber es wollen sich immer leute mit ihr treffen)
    Naja wie gesagt ich fühle mich ziehmlich unbeliebt und mich regt es auf das ich ausserhalb der schule fast niemanden kenne.
    Wie lernt man leute ausserhalb der schule kennen? Jetzt bitte kein sport oder solche vereine... Hab ich schon gemacht und da kam nie was dabei raus.
    Ich hätte halt gerne freunde mit denen ich blödsinn machen kann mit denen man halt spaß hat, mit denen ich die selbe musik hören kann (arctic monkeys, nirvana, lana del rey usw)... Und style wär auch cool wenn er ähnlich is, dann könnte man zusammen shoppen in den gleichen läden usw. Ich sehe auch immer auf Instagram so accounts von verschiedenen und die stellen immer so coole fotos von sich und den freunden rauf und ihren outfits usw. Das wär so cool auch so zu sein. Diese ganzen tumblr pale grunge scheiße da xD wisst ihr was ich meine? Solche freunde.
    Und ich mag auch mehr Jungs kennen. Ein bester freund wär echt cool. Aber auch mädels natürlich. Einfach so ein freundeskreis wär cool.
    Wo finde ich neue leute? Wie mach ich das? Kann ja nicht einfach so auf der strasse wen ansprechen???
    Danke

Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht einfach so auf der strasse wen ansprechen???
    ähm, doch, warum nicht?

Wenn du beliebt sein willst und nen tollen Freundeskreis haben willst, dann musst du auch auf Leute zugehen. Daheim sitzen und warten wird dir da nicht helfen

Und ja, ich würde dir Sport und Vereine empfehlen, evtl aber auch andere soziale Gruppierung/Fanclubs, die deine Interessen teilen

Kommentar

Hey! Du hast in den letzten Wochen ja schon eine ganze Menge Threads erstellt, wo du auch schon einige Antworten bekommen hast. Vielleicht schaust du da noch mal rein, statt immer wieder neue Threads zu eröffnen. Ich denke, du hast einige Tipps bekommen, und so langam solltest du auch mal aktiv werden und irgendwas tun. Ich meine es nicht böse, aber vom "Jammern" allein wird sich nichts ändern.

was soll man in so einer situation machen

warum kann ich nicht weinen? kann es eine depression sein?

ich weiß einfach nicht mehr weiter... bin am ende

was hat das zu bedeuten?

ich vermisse ihn. wie hört das auf

wie werde ich die gedanken los

is mir das wirklich egal

Kommentar

Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
        Hey
        Ich bin immoment immer wieder ziehmlich genervt von meinen freunden und ich hab auch nur 2 beste freundinnen die ich regelmäßig treffe. Sonnst treffe ich niemanden.
        Ich fühl mich da ziehmlich allein deswegen, eine der 2 freundinnen zb. Hat 250 Whatsapp Kontakte (kennen tut sie zwar glaub ich nicht soviele aber es wollen sich immer leute mit ihr treffen)
        Naja wie gesagt ich fühle mich ziehmlich unbeliebt und mich regt es auf das ich ausserhalb der schule fast niemanden kenne.
        Wie lernt man leute ausserhalb der schule kennen? Jetzt bitte kein sport oder solche vereine... Hab ich schon gemacht und da kam nie was dabei raus.
        Ich hätte halt gerne freunde mit denen ich blödsinn machen kann mit denen man halt spaß hat, mit denen ich die selbe musik hören kann (arctic monkeys, nirvana, lana del rey usw)... Und style wär auch cool wenn er ähnlich is, dann könnte man zusammen shoppen in den gleichen läden usw. Ich sehe auch immer auf Instagram so accounts von verschiedenen und die stellen immer so coole fotos von sich und den freunden rauf und ihren outfits usw. Das wär so cool auch so zu sein. Diese ganzen tumblr pale grunge scheiße da xD wisst ihr was ich meine? Solche freunde.
        Und ich mag auch mehr Jungs kennen. Ein bester freund wär echt cool. Aber auch mädels natürlich. Einfach so ein freundeskreis wär cool.
        Wo finde ich neue leute? Wie mach ich das? Kann ja nicht einfach so auf der strasse wen ansprechen???
        Danke
        Diese Vorstellung find ich im allgemeinen recht niedlich!

Kommentar

-öhm, für mich 2 männliche und 3 weibliche freunde
          kann einer von ihnen bitte schwarz oder ein asiate sein, ich will meinen freundeskreis einen multikulturellen touch geben.
          -alles klar, für 10 € mehr bekommen sie sofort 10 beliebtheitspunkte und mit einer zusatzgarantie von 15€ können sie einer ihrer freunde jederzeit umtauschen

nein! so geht das nicht. du musst einfach neue leute ansprechen. melde dich wie schongesagt beivereinen an und treffe leute mit den gleicehn hobbys wie du

Kommentar

Du willst also eine Clique, in der du gut aussiehst?

Kommentar

nehme 15 Euro pro Stunde "Freunde sein" (bei instagram fotos fallen zusatzgebühren an).

Kommentar

Lädt...
              X