Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll man in so einer situation machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll man in so einer situation machen?

    Hey
    Es geht darum das ich 2 beste Freundinnen hab, und wir waren immer zudritt unterwegs. Nennen wir die eine Lisa und die andere Susi. Mit Lisa bin ich schon 7 Jahre best friends und susi ist erst spätee zu uns dazu gekommen.
    Susi wohnt näher bei mir und deswegen haben wir begonnen uns ziehmlich oft zutreffen Und Lisa hat begonnen mit einer anderen mehr zumachen. So enstand das ich und Lisa uns weniger sahen. Lisa war dann immer wieder bisschen komisch und beleidigt und ich hab auch immer mit ihr dann darüber geredet und es war halt eben weil ich soviel mit Susi mach und sie das gefühl hat das Susi mich ihr weg nimmt und das wenn ich und Susi zusammen sind nur lachen und über irgentwas reden was Lisa nicht versteht. Dann haben wir gemeint wir schauen das wir sie nicht ausschließen aber immer wenn wir uns zudritt getroffen haben hat Lisa dann Musik gehört mit Ohrstöpsel und wir konnten garnix mit ihr reden richtig.
    Und Jetzt ist es ziehmlich schlimm... Ich hab mich jetzt öfter mit Lisa getroffen und die redet die ganze zeit über Susi und schimpft und sagt auch selbst sie mag garnicht so gemein sein, aber immer wenn sie Susi sieht will sie ihr eine reinhauen.
    Viele gründe warum Lisa so agro auf Susi ist verstehe ich auch sehr gut weil da is schon was wahres dran. Jetzt wollten wir zu Halloween eine Party machen aber Lisa will nicht kommen weil Susi kommt. So ist das jetzt immer. Sie will nix machen wenn susi dabei ist. Das ist sehr blöd wenn man zudritt best friends war, und ich will beide nicht verlieren. Ich brauche beide. Lisa ist die mit der ich wirklich über ALLES reden kann und mit susi kann ich auch über viel reden aber sie ist eher so eine Party freundin also mit ihr kann man mehr blödsinn machen.
    Lisa haltet es aber über nicht zudritt aus weil ihre andere freundin hat jetzt auch eine dritte freundin dazu genommen und da fühlt sie sich jetzt wieder ausgeschlossen.
    Was macht man da? Man kann ja nicht immer nur zuzweit sein? Und wie soll das wieder gut werden? Das sich die wiedee verstehen?! Vorallem susi wundert sich schon was mit lisa ist.
    Ich und lisa wissen nicht mehr weiter und uns fallt nicht ein was wir dagegen machen können?!
    Danke

    #2
    Ihr könnt euch nur zusammen raufen und euch mal vernünftig ausquatschen, oder?

    Kommentar


      #3
      Ich hab das gleiche Problem und hab auhc nur die Lösung reden

      Kommentar

      Lädt...
      X