Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bester freund oder beste freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester freund oder beste freundin

    Für was seid ihr ?
    25
    nichts über meine beste freundin!
    80,00%
    20
    klar doch
    24,00%
    6

    #2
    eher beste freundin,aber naja..von der wurd ich ziemlich enttäuscht deswegen eigentlich nichts davon ;D

    Kommentar


      #3
      ich hätt gern nen schwulen besten freund^^ leider kenn ich aber keine, die in meinem alter sind( nur 30 und aufwärts^^)...
      Aber meine besten Freundinen will ich auf keinen Fall verliehren

      Kommentar


        #4
        dat zweite sollte klar doch bester freund heißen!

        Kommentar


          #5
          ich hab beides
          ich kann jez echt nicht sagen was besser ist^^

          Kommentar


            #6
            Beste Freundin

            Kommentar


              #7
              beides waere toll

              Kommentar


                #8
                ich hab beides und bin froh drüber hehe

                Kommentar


                  #9
                  Früher hatte ich beides..
                  Heute sag ich nur noch gute Freunde.. hab aber weder ne "beste" Freundin, noch nen "besten" Freund..

                  und es gibt trotzdem Leute denen ich alles erzähl ^^

                  Kommentar


                    #10
                    gute frage^^ ich hab nen besten frund, der schwul ist... ich denk mal, n jungen, der nicht schwul ist, als bester freund würd nicht klappen, dann würd mein freund noch eifersüchtig werden xD
                    aber ich hab auch ne beste freundin

                    Kommentar


                      #11
                      also auf jeden fall beste freundin
                      meine beste freundin und ich wir verstehen uns einfach, auch ohne worte. mit ihr kann ich am besten reden, uns wird nieeee langweilig... ich bin froh dass ich sie hab

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab beides. Ich könnt mich nicht entscheiden, was ich besser finde

                        Kommentar


                          #13
                          beste freundin.

                          Kommentar


                            #14
                            beste freundin(nen) <3

                            Kommentar


                              #15
                              also i hab ne beste freundinn...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X