Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nur genervt von meinen freunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur genervt von meinen freunden

    Hey
    Ich bin immoment total genervt von meinen besten freunden. Das sind genau 2.
    Mit der einen fang ich immoment nicht sehr viel an und sie will sich immer nur allein treffen, also ohne das wer anderer dabei ist. Mit der andern hab ich eigwntlich immer sau viel spass, aber sie reddt die ganze zeit nur von so nem typen den sie vermisst weil der grad auf urlaub ist. Zuerst hat sie immer nur vom rummachen erzählt (die sind net zusammen, machen nur freundschaft+) und mega angeben da war ich noch richtig eifersüchtig weil ich das nicht mache aber jetzt nervt es mich vorallem noch.
    Sie fühlt sich so erwachsen deswegen und lässt mich (und auch die andere freundin) das spüren, sie behandelt uns wie klein kinder. Ich mag mehr freunde haben und brauche bisschen abwechslung. Mag mich nicht immer nur mit einer person treffen sondern mag ne richtige Clique. Mit so nem art sportverrein hab ichs schon probiert aber da lief nix. Freunde wollen mir auch keine ihrer freunde vorstellen. Und in der schule kenn ich alle, und mag mit denen eben nur in der schule zutun haben( sind nur kleine schule). Jetzt seh ich im hof immer so jugendliche (die seh ich eh schon ewig hab sie halt nie richtig beachtet) eigentlich kommen sie mir unsympatisch vor aber ich weiss nicht. Sind halt die einzigen mit denen ich vielleicht kontakt aufbauen könnte weil ich die immer seh. Die sind alle unterschiedlich alt. Paar bauen immer an ihren motorrädern rum.
    Wie könnt ich an die ran kommen? Wie lernt man so jugendliche im hof kennen? Wenn man alleine ist? Weil ich mag nicht mit ner freundin zu denen, weil ich auch mal freunde "für mich" haben will (die stellen mir ja auch niemanden vor). Und ich mag nicht so unfähig wirken, dass ich selbst keine freunde finde. Meine freunde kennen ihre freunde großteils aus dem internet, das mag ich nicht. Deswegen mag ichs jetzt bei den hofkindern probieren. Hab aber keine ahnung wie. Habt ihr ehrfahrung mit solchen leuten? Bei einer freundin im hof sind gamz komische, die soucken sich gegenseitig an und hauen sich (aber die sind noch sehr klein). Deswegen schreck ich normal von solchen zurück. Aber es wirkt als wer es die einzige möglichkeit neue leute zufinden. Also wie stell ich das an? Hab angst das mich die blöd anmachen oder so... wer ja auch peinlich weil ich die ja dann auch so immer sehn muss.
    Oder wo könnt ich sonnst noch leute kennen lernen ausser die vom hof? Bin 14.
    Danke für tipps..

    #2
    ich werde dir vielleicht nicht so gut helfen können aber ich kenne das problem. ich habe auch gemerkt das viele meiner freunde andere interessen bzw auch andere vorstellungen/ansichten haben und wollte jetzt auch mal nach neuen freunden suchen. wie man das am besten anstellt weiß ich auch nicht genau aber sei du selbst. ich denke aber nicht das die anderen aufm hof von denen du gesprochen hast dir doof kommen oder so. sei einfach locker und offen. wenn die am motorrad rum schrauben könntest du ja mal hingehen und fragen was sie machen und ob sie dir das mal zeigen/erklären können ich hoffe ich konnte wenigstens ein kleines bisschen helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lissi_1 Beitrag anzeigen
      ich werde dir vielleicht nicht so gut helfen können aber ich kenne das problem. ich habe auch gemerkt das viele meiner freunde andere interessen bzw auch andere vorstellungen/ansichten haben und wollte jetzt auch mal nach neuen freunden suchen. wie man das am besten anstellt weiß ich auch nicht genau aber sei du selbst. ich denke aber nicht das die anderen aufm hof von denen du gesprochen hast dir doof kommen oder so. sei einfach locker und offen. wenn die am motorrad rum schrauben könntest du ja mal hingehen und fragen was sie machen und ob sie dir das mal zeigen/erklären können ich hoffe ich konnte wenigstens ein kleines bisschen helfen

      Haha habe gerade auch deine frage beantwortet, aber ohne zu wissen das du meine auch
      Danke schön hast mir schon geholfen...
      Habe schon öfters so ähnliche fragen gestellt aber nicht mit den hof kindern sondern überhaupt neue leute finden und da kamen nie gescheite antworten... :/
      Jetzt hab ich wenigstens leute die ich im "visier" hab... früher wusst ich garnicht wo anfangen... und ich weiss es eigentlich immer noch nicht so wirklich haha^^

      Kommentar


        #4
        haha ja danke ich hab auch gerade deine antwort gesehen aber sprich die einfach mal an. und falls die irgendwie unfreundlich sein sollten weißt du das die es nicht wert sind also probiers einfach, ich werde es jetzt auch mal bei der nächsten möglichkeit versuchen welche anzusprechen ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X