Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ELTERN getrennt oder zusammen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELTERN getrennt oder zusammen?

    ....
    427
    Zusammen
    53,86%
    230
    Getrennt
    35,83%
    153
    Sie streiten immer
    11,48%
    49

    #2
    meine sind zusammen, aber ich wünschte mir oft das es nicht so wäre ._.

    Kommentar


      #3
      meine sind getrennt.... un ich bin i-wie froh drüber.... wenn du stress mit deinem dad hast kanns de zu deina mum un andersrum^^ is doch praktisch ;D

      Kommentar


        #4
        Meine Eltern sind zum Glück zusammen

        Kommentar


          #5
          zusammen, zu Streit kommt es nicht oft, da mein Vater entweder im Büro sitzt oder auf Geschäftsreise ist.
          Aber wenn er dann mal zeit hat, verstehen sie sich eigentlich sehr gut.

          Kommentar


            #6
            zusammen!

            Kommentar


              #7
              Meine Mum ist verwitwet ohne neuen Lover zum Glück!

              Kommentar


                #8
                geschieden

                meine eltern sind deit zwei jahren geschieden. mein vater sehe ich nur jedes zweite wochenende, ansonsten wohne ich bei meiner mutter. meine kleine schwester und ich haben sehr unter der trennung underer eltern gelitten. jetzt geht es uns im grossen und ganzen wieder gut. meine mutter (die die scheidung wollte) hat bereits nach wenigen monaten ihren freund bei uns einzihen lassen und mein vater hatte nach etwa einem jahr wieder eine freundinn. meine mutter und mein vater verstehen sich wieder sehr gurt und wissen manchmal gar nict mehr wieso es zu der scheidung kan. manchmal in schwierigen situatuonen denke ich noch darüber nach wie es wäre wenn meine eltern noch zusammen wären. aber das ist das leben...
                p.s: wünsche euch allen das sich die eltern nicht scheiden lassen werden

                Kommentar


                  #9
                  Sie sind noch zusammen... Ich wünschte mir, sie würden sich endlich scheiden lassen, es ist fast nicht mehr auszuhalten -.-

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Eltern sind geschieden.... ist eigentlich besser so weil wenn die sich sehen oder so streiten die sich immer.
                    Mein Vater hat ne neue Frau und mit der 2 kinder

                    Kommentar


                      #11
                      Hey,
                      Vor ein paar Jahren hat meine Mum verkündet sie will sich von meinem Dad scheiden lassen,aber es ist bis heute nichts passiert!
                      Irgendwann kommt sicherlich die Scheidung,aber man gewöhnt sich daran..wir fahren zweimal in den Urlaub,hab noch ein Bruder..einmal mit Mum und einmal mit Dad..sie reden auch kaum noch,eher schweigen sie sich an und gehen sich aus dem Weg.
                      liebe grüße

                      Kommentar


                        #12
                        meine eltern sind seit ca. 8jahren getrennt und seit 2 jahren geschieden.mein dad hat ne neue freundin seit paar jahren und die hatte aba vorher shcon 4kinder(nich von meinem dad) mit denen verstehe ich mich supa und bin froh dass sie meine stiefgeschwister sind.manchmal hab ich das gefühl dass ich unter der ganzen sache leide,aba wiel meine eltern sich auch imma streiten wenn sie telefonieren müssen oda sich sehn,bin ich froh dass es so is wie es eben is

                        Kommentar


                          #13
                          Meine sind auch geschieden, bin aber froh drüber

                          Kommentar


                            #14
                            zusammen, aber meine mutter schreit meinen vater nur an, hat an allem was zu meckern. macht sie aaber auch bei mir. deshalb würd ichs gut finden, sie wären getrennt. ich würd dann wohl zu meinem vater ziehen^^
                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              meine haben sich, als ich drei war getrennt.
                              aber sie sind wieder zusammen gekommen, als ich 7 war, jedoch haben sie nicht mehr geheiratet.
                              in der zeit dazwischen hatte meine mutter viele kurze beziehungen mit männern, mit denen ich überhaupt nicht zurechtkam.
                              ich bin froh, dass sie jetzt wieder glücklich sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X