Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, ich hab im Lotto gewonnen - Was soll ich tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe, ich hab im Lotto gewonnen - Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit im Lotto gewonnen, seit dem bin ich Stark am überlegen was ich tun und machen soll, ich wills ja nicht einfach verprasseln oder sonst was.

Ich bin gerade mal 20 Jahre Jung, bin Erfolgreich Selbstständig und nun hatte ich auch noch im Lotto gewonnen.

Da ich selbst mit Finanzen an sich nicht viel Zutun hatte, wollte ich mal fragen ob sich da jemand auskennt, Anlegen oder sowas?

Es handelt sich um eine fast 8 Stellige Summe, genau möchte ich nicht angeben!

Was würdet ihr machen? Ein Auto (kleines, nicht Teuer) habe ich schon gekauft vor 2-3 Monaten. Aber was soll ich tun mit dem Rest?

Meine Eltern wissen auch noch nichts davon, nur mein bester Kumpel weiß es.

Also ich bezweifel, dass du hier Finanzexperten finden wirst... o.O

Kommentar

Zitat von KaitoKid Beitrag anzeigen
      Also ich bezweifel, dass du hier Finanzexperten finden wirst... o.O
      Aber es gibt hier ja schon einige Ältere, und es ist eines der wenigen Foren wo ich angemeldet bin, deshalb wollte ich einfach mal fragen...

Kommentar

Vergrab es unter einem Kartoffelbaum, mach eine Pirouette, bewege dich 3 Meter nach links, setz dich hin, buddel dich ein, mach ca. 53cm unter der Erde den Sonnengruß und dann sage zu Gott "Ich werde nie wieder irgendeinen Schwachsinn im Internet erzählen. Nie wieder." . Dann ist das Geld sicher verwahrt und wird sich nach 2,erdbeere Jahren verdoppeln.

Kommentar

Fake..............Fake............................ .....Fake.........

Kommentar

mit 20 erfolgreich selbstständig? :O

gibs mir, ich kann es gut gebrauchen. Würde mir dann ein schönes haus kaufen mit pool und viel urlaub machen.

Kommentar

Spenden, es gibt genug Bedürftige (:

Kommentar