Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackt sein vor den Eltern-peinlich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Schuldigung, war echt voll unnötig. T_T

    Kommentar


      #32
      Muss jetzt nicht sein, ne. Bin daheim immer angezogen, außer ich bin mit meinem Freund allein.

      Kommentar


        #33
        Zitat von xxxxx8 Beitrag anzeigen
        Da ich relativ dünn bin (aber nicht magersüchtig oder so) ist es bei mir so, dass mich meine Eltern so ca ein mal in der Woche wiegen (halt zum um zu schauen ob ich zu dünn werde). Meistens soll ich mich einfach nach dem Duschen schnell auf die Waage wenn meine Eltern auch zufällig da sind und ich sowieso schon nur ne boxershort anhabe (bin ein Junge). Seit ein paar Wochen wollen sie aber jetzt auf einmal, dass ich mich ganz nackt ausziehe. Ich habe damit kein Problem und ziehe mir also dann auch die boxershort immer aus. Und damit zu meiner eigentlichen frage. Wie ist das bei euch? Schämt ihr euch, vor euren Eltern nackt (oder auch schon nur in unterwäsche?) zu sein? Und sehen euch eure Eltern manchmal nackt oder versucht ihr das zu vermeiden? Danke
        Also ohne Witz jetzt, das grenzt schon an sexuelle Belästigung. Wieso muss man Nackt sein um sich zu wiegen?
        Da verlierst du ja mehr Gewicht beim Kacken, wie wenn du die Boxer ausziehst. Man man, ich hoffe echt du bist ein Fake, sonst bist ein armer Junge, wenn du wirklich solche Eltern hast.

        Kommentar


          #34
          wieso soll es mir peinlich sein mich mal (kurz ) meinen Eltern nackt zu zeigen?

          Kommentar


            #35
            Peinlich wäre mir das nicht direkt, aber ich möchte es einfach nicht. In Unterwäsche gehts, aber ganz nackt, nee. Wiegen würde ich mich vor meiner Mutter aber auf keinen Fall und ich fänds auch komisch, wenn sie sowas von mir verlangen würde.

            Kommentar


              #36
              Wenn ich obenrum nichts anhabe ist das okay, aber das vermeide ich. Völlig nackt wär nichts für mich, höchstens vor meinem Freund.

              Kommentar


                #37
                Hihi, ich glaube mit dem Zusammen baden muss ich ma mit meinen Ellis ausprobieren, haben auch eine Eckbadewanne

                Kommentar


                  #38
                  Finde das ganz natürlich.

                  Kommentar


                    #39
                    die gelegenheit ist etwas strange wo zum wiegen....

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich fänds komisch wenn ich mich ausziehen müsste, ich schäm mich aber jetzt nicht wenn ich nackt vor meiner mum stehen würde aber so erzwungen muss das echt nicht sein..

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen
                        die gelegenheit ist etwas strange wo zum wiegen....
                        Finde ich gar nicht so strange...

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich würd das peinlich finden, wenn mich meine Eltern nackt oder in Unterwäsche sehen. Ich würde streiken, wenn meine Eltern mich dazu zwingen würden, dass ich mich nackt vor ihren Augen wiege....

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde es nicht absichtlich machen aber wenn sie mich mal nackt sehen finde ich es nicht schlimm.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von DieBrezel Beitrag anzeigen
                              ...Ich würde streiken, wenn meine Eltern mich dazu zwingen würden, dass ich mich nackt vor ihren Augen wiege....
                              Ich auch. Aber mit Sicherheit nicht wegen meines Nacktseins. Wie käme ich dazu, mich von meinen Eltern dazu zwingen zu lassen, mich vor ihren Augen zu wiegen?

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe kein Problem damit, wenn sie mich mal nackt sehen, wobei ich es jetzt auch nicht darauf anlege.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X