Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage rund ums Verhalten mit Freunden :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage rund ums Verhalten mit Freunden :)

Hallo..
    1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Heute scheint wunderbar die Sonne aber ich bin nicht verabredet und muss ha's machen -.-"
    2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden?

3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse?
    4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo
    &'5. wie alt seit ihr?
    Lg Veryyy

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Am liebsten auch allein bleiben
    2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Unterschiedlich, manchmal krieg ich das 2 Wochen lang nicht hin, manchmal fast jeden Tag
    3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Ich komm generell besser mit Jungs klar, kommt aber natürlich auf die Person an.
    4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo Ballett, Klavier, Yoga
    & '5. wie alt seit ihr? 14

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt?
      Musik anmachen, Katze holen und ins Bett legen

2. Wie oft macht ihr was mit Freunden?
      Zeitweise täglich und dann 3 Wochen gar nicht.

Ganz gut. Ich komm mit beiden Geschlechtern klar

Bin Hobbylos
      5. wie alt seit ihr?
      18

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Ich schreib meinem besten Freund oder einer Freundin ob sie was unternehmen mag, oft ist auch meine Mitbewohnerin da, dann hat sich das erledigt. Bin eigentlich gern allein.
        2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Nicht so oft, alle 1-2 Wochen, da wir alle in versch. Städten studieren. Bis halt auf meine Mitbewohnerin.
        3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Geh schon zur Uni, aber mir den Jungs aus meinem Semester hab ich nur flüchtig Kontakt, einige sind sehr nett, andere eher aufgeblasen/arrogant
        4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo? ich hab kein festes Hobby, bin gerne draußen, lese & koche gern, spiele noch ab und zu Gitarre/Klavier - aber für irgendwas festes im Verein hab ich keine Zeit momentan.
        &'5. wie alt seit ihr? 20

Kommentar

Zitat von Veryyy Beitrag anzeigen
          1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? kommt ganz drauf an ob ich mich dabei gut fühle oder nicht. wen ich mich dabei gut fühle spaziere ich gerne in den wald und chill einfach. wen ich mich schlecht alleine fühle dann unternehme ich was mit meinen freunden
          2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden?fast täglich,nur 2 mal in der woche bleib ich zu hause und mach nichts
          3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse?ich bin an der uni aber im allgemeinen versteh ich mich mit jungs besser als mit mädls, meine freunde bestehn nur aus jungs
          4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo: ich habe nicht jetzt hobbys im sinne von das mache ich gern. ich mache alles gerne und an unterschiedlichen tagen und orten. mal lese ich den ganzen tag, an einen anderen klettere ich auf bäumen oder gehe den ganzen tag rückwärts
          &'5. wie alt seit ihr? ​20

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Auf Skype online gehen und mich mit Bekannten unterhalten. Lesen, Filme schauen... Einfach irgendwie ablenken
            2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Kommt drauf an. Manche seh ich ein, zwei Mal im Jahr, andere fast jedes Wochenende.
            3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Wenn's ums Zocken o.ä. geht, kann ich mich mit denen ganz gut unterhalten. Ansonsten ist's relativ neutral. Meine Kumpels/Freunde hab ich im Dienst oder in der Freizeit kennengelernt.
            4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo? Quad fahren in Feld oder Wald, manchmal auf altem Militärgelände. Zocken, lesen, schreiben dürfte relativ logisch sein, wo das stattfindet. Reiten aufm Reiterhof.
            &'5. wie alt seit ihr? 16

Kommentar

Zitat von Veryyy Beitrag anzeigen
              1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Ich rufe ne Freundin oder nen Freund an und verabrede mich oder ich lenk mich ab. Passiert aber selten, da ich entweder bereits verabredet, in der Schule, am lernen oder am trainieren bin. Viel Zeit für Langeweile bleibt da nicht.
              2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Relativ oft, fast jeden Tag
              3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Sehr gut, ein paar meiner besten männlichen Freunde sind in meiner Klasse. Bin generell bei Jungs ziemlich beliebt, hab da kein Problem mit.
              4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo Ich mache Cheerleading im Verein auf Tunier- und Leistungssportebene
              &'5. wie alt seit ihr? Ich bin 17.

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt?
                entweder dafür sorgen, dass ich nicht mehr alleine bin oder ins Bett legen und Serien schauen.
                2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden?
                selten. Ich wohne ziemlich weit von meinen Freunden entfernt. Meine beste Freundin sehe ich so alle 2-3 Wochen, allen anderen Freunde alle 2-6 Wochen. Aktuell werden fast 2 Monate vergehen, bis ich meine Freunde wiedersehe.
                Wenn ich in den Ferien zuhause bin, sehe ich meine beste Freundin so gut wieder jeden Tag und die meisten anderen auch mindestens einmal die Woche.
                Die Leute aus der Uni, die ich allerdings nicht wirklich als Freunde bezeichnen würde, sehen ich so 2-5 Mal die Woche, aber meistens auch nur in der Uni.
                Selten gehe ich mal mit einer Komilitonen in die Stadt.

ich hatte nie Jungs in der Klasse. War auf einer Mädchenschen.
                Auf der Arbeit hab ich mich mit meinen männlichen Kollegen immer gut verstanden (hatte auch fast nur Männer als Kollegen) und in der Uni versteh ich mich mit manchen, mit manchen nicht und mit manchen hab ich auch einfach nichts zutun

richtige Hobbys hab ich nicht. Meine Arbeit ist mein Hobby und wenn ich weder arbeite noch in die Uni gehe, dann häng ich eben mit Freunden rum oder guck Serien. Manchmal fahr ich auch Fahrrad oder bummel durch die Stadt
                &'5. wie alt seit ihr?
                24

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? entweder ich ruf freunde an & mach was mit denen, oder ich schau einen film oder ein paar serien oder räume mein zimmer auf oder lerne
                  2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? unterschiedlich, manchmal 2-3 mal pro woche, manchmal auch nur 1-2 mal im monat, kommt darauf an wie viel zeit wir gerade alle so haben
                  3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? geh nicht mehr zur schule, hab mich aber mit den meisten ganz gut verstanden. und an der uni kenn ich jetzt noch nicht soo viele, mit denen, die ich so kennengelernt habe, versteh ich mich aber auch
                  &'5. wie alt seit ihr? 19

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Mh...nichts.
                    2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Mittlerweile häufiger, aber immer möchte selten. Alle paar Wochenenden mal.
                    3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Inzwischen mit den meisten sehr gut, mit zweien äußerst gut.
                    4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo Äh, was hat das mit denen zu tun?

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                      1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Mh...nichts.
                      2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Mittlerweile häufiger, aber immer möchte selten. Alle paar Wochenenden mal.
                      3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Inzwischen mit den meisten sehr gut, mit zweien äußerst gut.
                      4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo Äh, was hat das mit denen zu tun?
                      Weil man wenn man ein Hobby ausübt freunde trifft

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? mit meinem Hund rausgehen, Sport machen
                        2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? selten, wir sehen uns aber jeden Tag in der Schule
                        3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? ganz gut
                        4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo Geige, Golf, Fotografie
                        & 5. wie alt seit ihr? 15

Kommentar

.
                          Zuletzt geändert von GrungeGirl; 29.07.2015, 14:31.

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Kommt drauf an. Manchmal will ich dann auch wirklich allein sein, manchmal schreib ich alle meine Freunde an und hoffe, dass jemand Zeit hat.
                            2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Relativ selten. So zweimal im Monat. Seit fast alle mit der Schule fertig sind, gestaltet sich das schwieriger.
                            3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Ich gehe nicht mehr zur Schule. Aber ich hatte in den letzten drei Jahren eigentlich mit keinem ein Problem.
                            4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo Lesen, schreiben, Quad fahren, feiern, zocken...
                            &'5. wie alt seit ihr? 17

Kommentar

1.was macht ihr wenn ihr euch allein fühlt? Kommt drauf an. Manchmal gehe ich runter zu meinen Eltern oder Großeltern oder so, oder schreibe eine Freundin an.
                              2.wie oft trefft ihr euch mit Freunden? Unterschiedlich, mal 2x pro Woche, dann wieder ein Monat gar nicht.
                              3.wie gut versteht ihr euch mit den Jungs aus eurer Klasse? Gar nicht. Ich kann mit Jungs nicht wirklich was anfangen und sie wohl auch nicht mit mir.
                              4.wenn,was für ein Hobby übt ihr aus und wo Musik, lesen, ... Zu Hause.
                              &'5. wie alt seit ihr? 14

Kommentar

Lädt...
                              X