Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eltern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eltern

Heai Leute,
    ich hatte heute eigentlich vor bei meinem freund zuschlafen.Zu erst haben es meine eltern erlaubt und dann doch ihre meinung geändert nur weil ich 14 bin-,- und seine eltern haben es halt erlaubt.... Meine eltern denken nur ans Ficken -,- ich hab momentan echt hass auf sie.... ich wollte ihnen halt ersparren das sie nachts um 3 noch fahren müssen weil wir bis 3 uhr oder so noch in asslar sind... bei nem Fussballtunier... Ich hoffe ich bin nicht die einzigste..... der es so geht. Momentan hasse ich meine eltern echt....-,-

Bitte helft mir wie könnte ich sie überreden das sie es doch erlauben hoffe ihr habt paar ideen.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und warum haben sie es dir denn dann doch nicht erlaubt?

Dass viele Mädchen mit 14 nicht bei ihrem Freund schlafen dürfen ist nichts Ungewöhnliches, du bist also nicht die einzige.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
      Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und warum haben sie es dir denn dann doch nicht erlaubt?

Dass viele Mädchen mit 14 nicht bei ihrem Freund schlafen dürfen ist nichts Ungewöhnliches, du bist also nicht die einzige.

Wir sind fast jetzt schon ein halbes Jahr zsm... und weil ich angeblich zu jung wäre und weil eh nur f*** würden und weil ich wegen konfa morgen in die kriche müsste was wirklich neben sache ist -,- hättest du eine idee wie ich sie überreden könnte?

Kommentar

Du solltest nicht darum betteln, dass sie dich gehen lassen.
        Wenn du ihnen zeigst, dass du Verantwortung übernehmen kannst und ihnen erklärst, dass ihr auch noch gar nicht miteinander schlafen wollt, merken sie vielleicht, dass du alt genug bist.

Ich nehme an du nimmst noch keine Pille etc., was vielleicht auch ein Grund sein könnte, wieso deine Eltern etwas "angst" haben, dass ihr zusammen sexuell aktiv werdet.

Meine Schwester durfte damals auch nicht zum Übernachten zu ihrem Freund, was keiner so recht verstanden hat. Letztendlich könnte man ja auch tagsüber miteinander schlafen, wenn es darum gehen würde.

Sprech einfach noch mal in einem ruhigen Moment mit deinen Eltern darüber und argumentiere nicht mit "aber ich will jetzt und wenn ihr mich nicht lasst, dann hasse ich euch".
        LG FlyMe

Kommentar

Wenn sie es nicht erlauben, müssen sie dich eben um 3 Uhr nachts abholen.
          Mit deiner aggressiven Grundstimmung würde ich auf jeden Fall nicht probieren, sie zu überreden.

Kommentar

Ich finde es nett genug, dass sie sich bis 3 Uhr rauslassen, denn das ist mit 14 wirklich nicht ganz selbstverständlich.
            Lass es für heute einfach auf sich beruhen und nerv nicht weiter. Sowas betatigt Eltern meist nur in ihren Entscheidungen.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
              Ich finde es nett genug, dass sie sich bis 3 Uhr rauslassen, denn das ist mit 14 wirklich nicht ganz selbstverständlich.
              Lass es für heute einfach auf sich beruhen und nerv nicht weiter. Sowas betatigt Eltern meist nur in ihren Entscheidungen.
              Zumal dies nach dem Jugendschutzgesetz nicht erlaubt ist, wenn die Eltern nicht dabei sind.

Ich denke auch, dass betteln nichts bringt. Deine Eltern meinen es nur gut und wollen dich beschützen, daran solltest du mal denken. Außerdem ist das mit der Kirche ja auch ein berechtigter Grund, weil du bei ihm dann vielleicht nicht aus dem Bett kommst.

Außerdem solltest du noch einmal über das Wort "Hass" nachdenken. Denn es ist meiner Meinung nach nicht etwas, was man so leichtfertig sagen sollte.

Kommentar

Lädt...
              X