Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Elter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elter

    heaiii leute

    ich wollte eigentlich morgen mit meinem Freund und paar Freunden nach Frankfurt Fahren. Aber das ist wohl jetzt auch im arsch. Dank meinem Dad darf ich nicht mit nur weil ermeint Frankfurt wäre assi und ich würde ja alleine darum Laufen würde..... Es ist total kakke,weil meine mum hat es erlaubt aber mein dad erlaubt es halt nicht. Ich bin die einzigste der das soo geht oder gibt es das noch mehr. Meine ganzen Freunde durfen nach Frankfurt nur ich nicht das ist doch übelst beschissen.

    hoffe bin nicht die einzigste der es sooo geht.

    #2
    Selber Schuld wenn man sowas ausmacht und davor nicht die Besätigung beider Elternteile hat.
    Würde meiner Tochter auch nicht erlauben einfach so nach Frankfurt zu fahren, da die Kriminalitätsrate sehr hoch ist.

    Kommentar


      #3
      Wie alt bist du denn (nehme aufgrund deines Usernamens mal an, dass du 14 bist)? Und wie weit ist Frankfurt von deinem Heimatort entfernt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
        Selber Schuld wenn man sowas ausmacht und davor nicht die Besätigung beider Elternteile hat.
        Würde meiner Tochter auch nicht erlauben einfach so nach Frankfurt zu fahren, da die Kriminalitätsrate sehr hoch ist.
        ehm es war ja schon bestätigung von beiden aber mein dad hat seine meinung geändert!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
          Wie alt bist du denn (nehme aufgrund deines Usernamens mal an, dass du 14 bist)? Und wie weit ist Frankfurt von deinem Heimatort entfernt?
          ja ich bin 14 und man fährt mim auto so 30-45 minuten bis nach Frankfurt#

          Kommentar


            #6
            Meine Eltern hätten mir mit 14 wahrscheinlich auch nicht erlaubt, mit irgendwelchen Leuten nach Ffm zu fahren. Aber jetzt weißt du ja Bescheid für's nächste Mal und kannst rechtzeitig bei deinen Eltern nachfragen.

            Kommentar


              #7
              Würde ich meinem Kind mit 14 auch nicht umbedingt erlauben, sorry.
              Du kannst höchstens mit deinem Vater reden. Geb ihm Sicherheit das dir nichts passiert. Sag das du dich melden wirst damit er weiß das es dir gut geht.

              Kommentar


                #8
                Er macht sich bestimmt nur Sorgen. So sind Väter. So war meiner auch, ist er immernoch, obwohl ich nächsten Monat 18 werde.
                Mit 14 hätte er mir einen Vogel gezeigt, wenn ich nach Frankfurt gewollt hätte, ist immerhin eine Großstadt. Mittlerweile ist in die Stadt fahren verständlicherweise schon länger kein Thema mehr. (das wärs ja!) Dein Vater meint das mit Sicherheit nicht böswillig, auch wenn es erst mal ärgerlich für dich ist.

                Kommentar


                  #9
                  Meine Vorposter haben schon Recht, Frankfurt ist nun mal an manchen Stellen problematisch, und dein Vater hat eben einfach nur Angst um dich. Das ist normal.
                  Ich bin auch 14 und war schon mit Freunden in Frankfurt, meine Eltern haben es erst auch nicht erlaubt. Ich hab ihnen daraufhin erstmal genau erzählt, was ich da machen will (in meinem Fall: Shoppen) und wo ich genau hingehe und so weiter.
                  Leider hat das erst mal nichts gebracht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das im Prinzip schon was bringen könnte. Bei mir wars dann im Endeffekt so, dass schließlich die Mutter von einer Freundin mitgegangen ist und sich dann in Frankfurt in ein Cafe gesetzt hat, so dass wir dann da trotzdem unter uns waren. Kommt also drauf an was du da mit deinen Freunden machen willst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Powergirl73 Beitrag anzeigen
                    Meine Vorposter haben schon Recht, Frankfurt ist nun mal an manchen Stellen problematisch, und dein Vater hat eben einfach nur Angst um dich. Das ist normal.
                    Ich bin auch 14 und war schon mit Freunden in Frankfurt, meine Eltern haben es erst auch nicht erlaubt. Ich hab ihnen daraufhin erstmal genau erzählt, was ich da machen will (in meinem Fall: Shoppen) und wo ich genau hingehe und so weiter.
                    Leider hat das erst mal nichts gebracht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das im Prinzip schon was bringen könnte. Bei mir wars dann im Endeffekt so, dass schließlich die Mutter von einer Freundin mitgegangen ist und sich dann in Frankfurt in ein Cafe gesetzt hat, so dass wir dann da trotzdem unter uns waren. Kommt also drauf an was du da mit deinen Freunden machen willst.
                    So was wäre doch ein toller Kompromiss, falls deine Freunde damit einverstanden sind.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X