Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin Verrät mich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin Verrät mich

    Hallo mein problem ist es das ich ja halt singe und niemand hat es je gehört bis jetzt, ich hab vor meiner besten freundin gesungen aber was ich nicht wusste was dass sie es aufgenommen hat und sie hat es der klasse gezeigt und die kamen dann alle an und fragten ob ich mal singen könnte weil sich das so gut angehört hat, und ich find das echt sehr mies von ihr das sie es aufgenommen hat und der klasse gezeigt hat...

    Ps: Ich finde das sollte ne beste freundin nicht machen...
    was meint ihr dazu?

    #2
    Einfach Ignorieren ^^

    Kommentar


      #3
      Vielleicht war das gar nicht böse gemeint?. Und ist doch schön, dass deine Klassenkameraden finden, dass du gut singen kannst. Rede in ruhe mit ihr und frag sie warum sie das getan hat und teil iht mit, dass du das nicht möchtest

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe dein eigentliches Problem leider nicht.Da es deinen Klassenkameraden anscheinend gefällt,wenn du singst

        Klar,hätt 'se dich fragen können aber ist doch jetzt kein Ding mehr (?!)

        Kommentar


          #5
          Zitat von kysytty Beitrag anzeigen
          Ich verstehe dein eigentliches Problem leider nicht.Da es deinen Klassenkameraden anscheinend gefällt,wenn du singst

          Klar,hätt 'se dich fragen können aber ist doch jetzt kein Ding mehr (?!)
          Ich glaube es geht ihr mehr um das Prinzip,dass ihre beste Freundin was im Vertrauen gesagt bzw. in diesem Fall vorgesungen bekommt,und plötzlich wird es aufgenommen der Klasse gezeigt.
          Da wäre ich auch erstmal richtig sauer.


          Ich finde,du solltest nochmal mit deiner Freundin darüber sprechen,dass du das wirklich nicht okay findest,was sie getan hat,und sie das in Zukunft nicht mehr machen soll,ohne das vorher mit dir zu besprechen.

          Kommentar


            #6
            Hey, betrachte das Ganze mal aus ihrer Sicht! Vielleicht bist du etwas schüchtern, willst aber, dass dein Singen bemerkt wird und deine Freundin weiß das! Ich bin mir sicher, sie wollte nichts Böses. Du kannst ja mit ihr mal drüber sprechen, dass du das nicht so gern willst. P.S.: Ich hatte auch mal den Traum vom Singen, habe auch viel aufgenommen. Aber dann hab ich mit Bekannten im Spaß darüber geredet und auf einmal kam ich mir so komisch vor Leider ist der Traum dann geplatzt. Ich wüsste aber trotzdem gerne, ob ich jetzt singen kann oder nicht! Meine Freunde u. Eltern fanden´s gut, aber das könnten sie auch so gesagt haben...

            Kommentar

            Lädt...
            X