Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund hat mich verraten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund hat mich verraten

Hey ich bin es schon wieder hab i letzter Zeit viele Probleme. Ein Kolleg von mir hat seinen Eltern erzählt, dass er wegen mir raucht und Alkohol trinkt weil sie es herausgefunden haben. Dabei hat er mich dazu gebracht und sie verbitten mir jetzt den Kontakt zu ihm und erzählen es sicher meinen Eltern und den Eltern meiner BF. Aber auch wenn ich es seinen Eltern sagen könnte das er Schuld ist und die Anderen genau so wie ich kann es aber nicht würden sie mir nicht glauben weil er jaaa sooo heilig ist. Er hat schon mit 11 oder 10 angefangen zu rauchen und macht das mit seinen jetzigen Freunden auch. Ich hoffe das mich meine beiden Freundinnen verteidigen weil sie auch gut mit ihm befreundet sind. Was würdet ihr in meiner Situation machen ?

Ich würde auf den "Freund" verzichten, der sowas mit mir macht. Wenn er nicht den Mut dazu hat, die Wahrheit zu sagen und es auf andere schiebt, dann finde ich das ganz mies. Am besten, du klärst die Sache mit deinen Eltern und sagst, wie es wirklich ist.

Kommentar

Lädt...
    X