Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat eure beste Freundin eine mütterliche Seite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat eure beste Freundin eine mütterliche Seite?

    Meine ex beste Freundin hatte nichts Mütterliches.

    Ich schon eher.

    Wie ist das bei euer BF und wie alt ist sie?

    #2
    sie ist 20 & hat keine mütterliche seite, oder zumindest hab ich die noch nie bemerkt.

    Kommentar


      #3
      Sie ist 16 und berät und tröstet mich gerne, aber wirklich mütterlich würde ich es nicht nennen. Im Zweifelsfall gibt sie mir eher einen Arschtritt als mit mir irgendwo zu sitzen und zu weinen, und das ist auch gut so.

      Kommentar


        #4
        Meine beste Freundin ist 17 und sie hat eine mütterliche Seite, auch wenn sie jetzt nicht sehr groß ist. Aber sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Tiere und wenn wir in einer größeren Gruppe etwas unternehmen, achtet sie halt darauf, dass es jedem gute geht. Ich kann das ganz schlecht beschreiben, tut mir leid. :-D

        Kommentar


          #5
          Leider nicht

          Kommentar


            #6
            Nee

            Kommentar


              #7
              Die beste Freundin muss nichts Mütterliches haben sie ist ja nicht die Mama

              Kommentar


                #8
                Nein

                Kommentar


                  #9
                  Meine beste Freundin ist 16 so wie ich, da gibt es nix mütterliches .

                  Kommentar


                    #10
                    Mein bester Freund ist nicht väterlich

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat eine Seite, die ich fast schon als mütterlich bezeichnen würde.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein hat sie nicht, 15

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                          Sie hat eine Seite, die ich fast schon als mütterlich bezeichnen würde.
                          Ich bei meiner auch, wenn ich länger darüber nachdenke.
                          Natürlich ist sie jetzt nicht 24/7 damit beschäftigt, dass es mir gut geht, aber ihr ist es schon sehr wichtig, dass ich bzw. auch andere nicht benachteiligt sind und sie jedem genügend Aufmerksamkeit schenkt, niemanden verletzt etc. Und da sie möchte, dass es mir gut geht, kommt es auch schon mal vor, dass sie Dinge für mich macht, von denen sie ganz genau weiß, dass ich es nicht hinkriegen würde. Dinge, die sonst echt nur meine Mutter machen würde ... Ja, das würde ich grob gesagt als mütterlich bezeichnen, aber ich finde es keineswegs negativ, sie benimmt sich ja überwiegend wie meine beste Freundin.

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht wirklich, klar tröstet sie mich schon mal & ich sie auch, aber mütterlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
                            Zuletzt geändert von Marijana876; 12.10.2013, 19:46.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hätte gerne ne muetterliche Freundin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X