Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Mutter hat einen neuen Freund :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Mutter hat einen neuen Freund :(

    Hallo, ich fange einfach mal direkt an :

    meine Mutter hat seit einiger Zeit einen neuen Freund, als sie ihn vorgestellt hat fand ich ihn ja ganz nett aber jetzt Ekel ich mich vor ihm weil ich die beiden mal Stöhnen gehört abends .
    ich hab mir geschworen mit meiner Mutter drüber zu reden, weiß aber nicht wie...

    Und wie soll ich zeigen dass ich ihn nicht mehr mag?
    Ich bin gerade einfach fertig mit meinem Leben und habe auch schonmal über Selbstmord nachgedacht weil ALLES im Moment einfach nur blöd ist
    will ich jetzt nicht alles schreiben, is privat ....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder so...

    #2
    Wieso magst du ihn nicht mehr? Nur weil du ihn und deine Mutter beim Sex gehört hast?
    Das ist zwar etwas unangenehm, aber ich versteh nicht, wieso du ihn deswegen jetzt nicht mehr magst wenn du ihn am Anfang ganz okay gefunden hast.
    Würde deine Mutter in einer ruhigen Minute mal drauf ansprechen, ob sie abends bzw. nachts mal ein bisschen mehr Rücksicht bezüglich der Lautstärke nehmen können.
    Und sonst hör Musik oder lenk dich ab wenn du sie hörst.

    Kommentar

    Lädt...
    X