Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handy zu Weihnachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handy zu Weihnachten

    Heey Leuts, ich WILL zu Weihnachten ein neues Handy, aber weiß net so genau, wie ich Mam und Daddy überreden soll!! Mam ist ein Anti Handy Freak n( SIE HAST NOCH NICHT MAL EINS!!!!) Sonst versteh ich mich gut mit meinen Eltern, abaaa habt ihr einen Überredungstipp für mich?? thx im voraus Very PS: es kostet so 200- 250 ( lg optimus l 7?8? ka)

    #2
    Wie wäre es mit überzeugen statt überreden? Warum brauchst du denn eins?

    Kommentar


      #3
      Bei so nem teuren Teil wird das schwierig. Bei den Argumenten, die für ein Handy sprechen, würde ein billiges locker reichen.

      Kommentar


        #4
        naja, wenn das alte noch funktioniert, wird es schwierig sachlich für ein neues zu argumentieren

        Kommentar


          #5
          Komm auf jeden Fall mal nicht mit "ICH WILL ABER" um die Ecke.
          Würde deinen Eltern anbieten, einen Teil dazuzuzahlen.

          Kommentar


            #6
            klingt gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
              naja, wenn das alte noch funktioniert, wird es schwierig sachlich für ein neues zu argumentieren
              Was das angeht hab ich mal nachgeholfen

              Zeig dich doch mal 4 Wochen lang von deiner besten seite und helf im haushalt und dann frag mal wie ihr das zsm finanzieren könnt

              Kommentar


                #8
                Ich würde auch anbieten, einen Teil davon mit zu bezahlen und mir ansonsten halt nichts anderes wünschen.
                Wirkliche Argumente fallen mir leider auch nicht ein. Versuch, nicht quängelig zu sein und gib dich kompromissbereit.

                Kommentar


                  #9
                  Deine Verwandten können ja alle Geld schenken und das legst du dann zusammen und kaufst dir dein Handy. So machen wir es immer bei teureren Geschenken.

                  Kommentar


                    #10
                    Oder du bist einfach ganz toll in der Schule. Also wenn ich gut abschneide krieg ich ein Samsung Galaxy S3. So haben wir es ausgemacht. Würde dir auch ein standard Handy ohne Apps & alles drum und dran reichen ? Die kosten eh nur um die 20 € . Vielleicht zahlen deine Eltern ein Teil und du zahlst auch was . Oder du arbeitest eben ._.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                      Oder du bist einfach ganz toll in der Schule. Also wenn ich gut abschneide krieg ich ein Samsung Galaxy S3.
                      Hab ich was verpasst?! Ich hatte auch einen guten Schulabschluss und inzwischen bin ich auch mit der Ausbildung (Note: 1,..) fertig. Wo ist mein Galaxy S3?! - Sorry, aber das find ich übertrieben.
                      LG FlyMe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JulieiluJ Beitrag anzeigen
                        Zeig dich doch mal 4 Wochen lang von deiner besten seite und helf im haushalt und dann frag mal wie ihr das zsm finanzieren könnt
                        Find ich dumm, das fällt Eltern auf und dann ist eh klar, wieso sie sich so verhält :x

                        Kommentar


                          #13
                          250€ sind schon happig, für ein einfaches Weihnachtsgeschenk. Aber gut, ist nicht mein Ding.
                          Wünsch dir doch einfach Geld, spar ein wenig und kauf dir das Teil dann einfach nach Weihnachten selber ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                            Hab ich was verpasst?! Ich hatte auch einen guten Schulabschluss und inzwischen bin ich auch mit der Ausbildung (Note: 1,..) fertig. Wo ist mein Galaxy S3?! - Sorry, aber das find ich übertrieben.
                            Das war doch nur ein Vorschlag ._. Musst nicht gleich meckern

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                              Das war doch nur ein Vorschlag ._. Musst nicht gleich meckern
                              Das war nicht gemeckert, das war meine Meinung zu übertriebenen Belohnungen für gute schulische Leistungen.
                              LG FlyMe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X