Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin raucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin raucht

    es geht um eine meiner besten freundinnen.
    ihr name ist theresa , spitzname the. vor ein paar monaten war sie mit einem jungen zsm, doch nach 6 monaten war schluss. ihr ex, julian, ist total asozial. er raucht kifft trinkt und ist gerade erst 13 geworden (das geht seit jahren schon so) ich war froh das meine bf den typen endlich los ist, denn sie stammt aus einem wirklich guten elternhaus, und wenn ihre eltern das wüssten, das ihr freund so asi war..naja. jedenfalls sind die beiden plötzlich nun wieder zusammen, dabei ist die trennung erst 3monate her. nun hat sie auch angefangen zu rauchen und ich erkenne sie gar nich mehr wieder. jeder weiß das der junge ihr nicht gut tut aber naja. ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll! the is eigentlich nicht so. doch seit sie raucht und shishat erkenne ich sie gar nicht mehr wieder. ich will nich das sie unglücklich ist , aber ihr freund liebt sie sowieso nich. was kann ich nur tun?
    - danke im voraus

    #2
    du kannst ihr sagen, dass du dir sorgen im sie machst & dass rauchen ihr nicht gut tut.
    das war's. es ist ihr leben. ihre entscheidungen.
    sag ihr ein oder zwei mal, dass du es scheiße findest, von mir aus auch ein drittes mal, aber dann reicht es. dann wird sie verstanden haben, dass du es nicht gut findest - was sie dann weiter macht, ist aber wirklich ihre sache.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
      du kannst ihr sagen, dass du dir sorgen im sie machst & dass rauchen ihr nicht gut tut.
      das war's. es ist ihr leben. ihre entscheidungen.
      sag ihr ein oder zwei mal, dass du es scheiße findest, von mir aus auch ein drittes mal, aber dann reicht es. dann wird sie verstanden haben, dass du es nicht gut findest - was sie dann weiter macht, ist aber wirklich ihre sache.
      So sieht es aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
        du kannst ihr sagen, dass du dir sorgen im sie machst & dass rauchen ihr nicht gut tut.
        das war's. es ist ihr leben. ihre entscheidungen.
        sag ihr ein oder zwei mal, dass du es scheiße findest, von mir aus auch ein drittes mal, aber dann reicht es. dann wird sie verstanden haben, dass du es nicht gut findest - was sie dann weiter macht, ist aber wirklich ihre sache.
        Würde ich auch sagen.
        Ist wirklich ihre Entscheidung, sie ist zwar noch ziemlich jung, aber es gibt immer Leute, die so früh mit rauchen anfangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X