Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freunde wohnen so weit weg - Langeweile am Wochenende! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde wohnen so weit weg - Langeweile am Wochenende! :(

    Hi, ich hab zwar ein paar gute Freunde, aber die gehen alle in meine Klasse und wohnen 15 oder 20km weg. Meine Eltern bzw. die Eltern meiner Freunde wollen da natürlich nicht jedes Wochenende durch die Gegend kurven, deswegen bin ich am Wochenende meist allein und mir ist langweilig Außerhalb meiner Klasse habe ich nur noch 2 Freundinnen aus dem Musikverein, aber mit denen kann man auch nict wirklich was unternehmen, weil die eine hat nie Bock auf irgendetwas und die andere ist halt 3 Jahre jünger wie ich (sagt nichts- wir verstehen uns echt gut, aber ich will mich jetzt nicht unbedingt so mit ihr treffen...). was soll ich tun? Wie kannich neue Freunde finden, vor allem bei mir im Dorf!?
    LG Leni

    #2
    Wie alt bist du denn? Sonst kannst du auch Freitags mit der Bahn zu einem Freund und Sonntags wieder zurück!

    Kommentar


      #3
      Bus und Bahn gehen auch nicht? Wenn nicht, könnten sich die Eltern ja abwechseln oder du bleibst das ganze Wochenende einfach mal da.

      Kommentar


        #4
        Ich hätte jetzt auch Bus- und Bahnverker vorgeschlagen. Mit Bus und Bahn kommt man eigentlich auch ganz gut mal 20 oder mehr Kilomenter wohin. Oder wenn du das ganze Wochenende bei Freunden verbringst oder sie bei dir. Dann müssten deine Eltern "nur" alle zwei Wochen dich freitags hinfahren und Sonntags abholen.

        Kommentar

        Lädt...
        X