Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich brauche große Hilfe!! Schnell :'(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche große Hilfe!! Schnell :'(

    Letztens war ich auf meiner Ask-Seite. Ich beantwortete gerade fragen, als
    mir eine Person andauern fragen schickte, wie ich Person x und Person y und so weiter finde.
    Bei einer namens Claire schrieb ich "Schönheit *o*"! Dann schreib die Person: "Warum beleidigst du sie dann auf Ask". Ich finde zwar, dass Claire zickig ist, aber habe sie nicht beleidigt! Claire hasst mich jetzt und auch ihre und meine Freunde! Claire geht auf eine andere Schule als ich. Ein paar Freunde von uns beiden sind trotzdem gleich!
    Ich habe so Schiss das ich dann gemobbt werde :'(

    Eure Djuna♥

    #2
    hm also ich find ask eh total unnötig... Was hast du denn darauf geantwortet als die Person dich das gefragt hat warum du sie beleidigst auf ask?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sucette Beitrag anzeigen
      hm also ich find ask eh total unnötig...
      Ich auch, es ist aber auch nicht besonders nett auf die Frage wie man jemanden findet, "zickig" zu sagen, dass es im Internet war macht es auch nicht besser, ist ja wie wenn du es sagst während sie dabei ist. Ich würde vielleicht mal mit ihr reden, wenn du sie nicht so oft siehst sie anschreiben und sagen, dass es dir Leid tut, dich aber einfach ein paar Sachen an ihr stören, wenn ihr nicht groß befreundet seid finde ich das aber unnötig.

      Kommentar


        #4
        Ich finde man sollte sich grundsätzlich vorher ein wenig Gedanken machen über das was man sagt - das gilt auch für das Internet.
        Wenn jemand auf solche Fragen abzielt und man vor allem weiß, dass es an die betroffenen Personen weitergegeben werden kann, dann kann man schon vorher wissen, dass das nicht positiv ist.
        Im Endeffekt kannst du jetzt auch nichts mehr daran ändern. Du hast diese Person bewertet aber ansonsten nicht beleidigt. Wenn du vorher nicht mit dieser Person befreundet warst, dann muss es dich jetzt auch nicht sonderlich stören, dass sie Wind davon bekommen hat.

        Kommentar


          #5
          wieso hast du angst gemobbt zu werden?
          stehst du nicht zu deiner meinung? (in dem fall wie du das mädchen findest)

          heimlichen lästern und nach außen hin so tun als wär alles gut..
          und dann sagt ihr ihr wärt anders..

          Kommentar

          Lädt...
          X