Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann keinen an mich ranlassen.... (etc.)?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann keinen an mich ranlassen.... (etc.)?!

    also es gab/gibt meine ABF, die seit kurzen nicht merh meine ist, weil sie eine andere ist....
    Nun habe ich mit einer anderen Freundin aus unsere Clique sehr viel " zu tun" sonst warn halt immer ich, die, meine ex ABF und 3 andere gute Freundinnen zusammen (in einer klasse). Jetzt sind erst mal die 3 weg und nur noch wir drei anderen da. Sonst hat meine Ex- ABF sich immer so in den Vordergrund gedrängt, wollte immer mit P. (die 3. in unserer klasse) was machen. Haben sich im Unterricht zettel geschrieben etc. Aber irgentwie ist sie jetzt, seitdem p. mehr mit mir macht und z.B wenn sie etwas braucht immer mich fragt nicht meine Ex-ABF, irgentwie distanzierter.... Ich erkenne sie garnicht wieder.... Das ist auch das Problem: Wir laufen ständig zusammen, eigeharkt rum, sitzen IMMER nebeneinader etc. Aber irgenwie fühle ich mich dabei komsiche.... Ich kann (vllt. will) sie einfach nicht so an mich ranlassen.
    ich weiß auch nicht. Es ist irgentwie komsich. v.a, dass meine ex-BFF so desanziert ist... Ich liebe sie ja immernoch <3 aber sie merkt das auch wohl gerade nicht?
    naja... was würdet ihr machen? und waren kann ich sie nicht so an kich ranlassen? :/

    #2
    Zitat von Shopaholic987 Beitrag anzeigen
    naja... was würdet ihr machen?
    reden

    Kommentar


      #3
      Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
      reden
      nicht meine stärke.

      Ich wollte ihr gerne so einen selbstgeschriebenen kettenbrief schreiben. Wie findet ihr ihn? ist es zu viel, klingt er unecht etc.?

      <3 hab <3 dich <3 soo <3 doll <3 lieeeb <3
      Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
      gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft,
      keinen größeren Reichtum, keine größere Freude."
      (Epikur von Samos)
      Schicke diese Nachricht an alle Freunde, die du Geliebt hast, LIEBST und immer lieben wirst :*
      An deine besten Freunde, die du nicht bereut hast kennengelernt zu haben, die du nie vergessen wirst und für die du sterben würdest.
      Du bist was ganz besonderes und ich hoffe ich konnte dir (mal wieder) beweisen, wie wichtig du mir bist <3 Denn du bist einzigartig und ich liebe dich.

      Schicke diese Nachricht an alle die dir wichtig sind und bei denen du genauso denkst (gerne auch an mich <3).

      Ich Hab dich wirklich megaa doll lieb <33

      Kommentar


        #4
        Der Brief ist schön geschrieben und die Idee find ich gut

        Kommentar


          #5
          Deine Idee ist doch schon ganz gut

          Kommentar

          Lädt...
          X