Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tun was meint ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss was fragen, mein großer Bruder will das ich ihn Fessel, er mag fessel Spiele und so Und ich soll ihn fesseln. Ich finde das zwar zimlich Seltsam aber ok.

Schick ihn zum Psycho-Doc

Kommentar

Zitat von celtico Beitrag anzeigen
      Schick ihn zum Psycho-Doc
      Ist das nicht ein kleinwenig übertrieben ? Vielleicht solltest du zuerst mit deinen Eltern darüber reden und vielleicht Fotos zeigen damit sie dir glauben . Erst dann ~ würde ich vorschlagen zum "Psycho~Doc" zu gehen.

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
        Ist das nicht ein kleinwenig übertrieben ? Vielleicht solltest du zuerst mit deinen Eltern darüber reden und vielleicht Fotos zeigen damit sie dir glauben . Erst dann ~ würde ich vorschlagen zum "Psycho~Doc" zu gehen.
        naja aber für ihn ist das bestimmt schrecklich peinlich wenn das die Eltern erfahren?

Kommentar

Zitat von Sucette Beitrag anzeigen
          naja aber für ihn ist das bestimmt schrecklich peinlich wenn das die Eltern erfahren?
          Ja ich will ihn ja nicht bloß stellen, er hat mir das ja im Vertrauen erzählt.
          Und ich finde es zwar seltsam, aber wenn er Gefesselt sein will. Alleine kann er es ja nicht.
          Und ich weiß auch nicht warum er das will.

Kommentar

Lädt...
          X